Acoord cl7 2.0 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) suche für meinen accord faceliftmodell die spoileransätze für hinten und vorne, wenn möglich auch die passenden seitenschweller, suche ist echt dringend, da er bald zum lacker geht und die teile sollten gleich mit gehen Bearbeitet 8. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die hat nun mal nicht jeder im Keller liegen. Da musst du schon zum Händler oder eben länger suchen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hätte Heckansatz für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.