Zhenwu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi all, hat irgendwer Erfahrung mit folgendem Angebot auf Ebay gemacht? http://www.ebay.de/itm/Lenkradhulle-Lenkradbezug-Lenkradschoner-echt-Leder-37-39-cm-VIDEO-/380440707541?pt=DE_Autoteile&hash=item58940881d5 Finde ich ziemlich interessant da sich mein Leder so langsam auflöst und mir ein neues, der Sattler oder gar ein Typ R Lenkrad zu teuer ist. Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Misr verklickt, sorry wegen der falschen Rubrik :( Lg Zhenwu hab´s in den CG-Bereich verschoben Bearbeitet 8. Juni 2012 von B-CH6 siehe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kann mir nicht vorstellen, das der Bezug wirklich ne Alternative zum richtigen neu beziehen ist. Sieht auch nicht wirklich gut auf dem Bild aus. Da kannst dir gleich sowas kaufen: http://www.schaf-lammfellwaren.de/EN/Grafik/Lenkradbezug.2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxthe4th Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ist mist wenn du kein sattler bist oder sowas schonmal gemacht hast bei meinem skoda felicia sah es nach wochen schon abgegriffen aus und war verrutscht such mal nach einem der die lenkräder neu bezieht im austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Du kannst dir auch günstiges Leder kaufen und dieses dann von einem Sattler verarbeiten lassen. Ich vermute, das du dann mit weniger als 80,00 Euro dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Den Sattler will ich sehen, bei dem man dann unter 80€ landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 na 100€ muss man schon rechnen..aber dafür nur hinschicken, Wunschdesign angeben..paar Tage warten und fertig ist's...hab dort mein Lenkrad machen lassen und war für den Preis sehr zufrieden: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Lenkrad-Leder-beziehen-Lederlenkrad-andere-Lenkrader-/380443652643?pt=Dienstleistungen&hash=item5894357223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Is das nicht genau dein Lenkrad auf dem Bild? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ja ^^..war das erste Accord 03-05 Lenkrad was die bezogen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Steht sogar dein Name drauf :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Den Sattler will ich sehen, bei dem man dann unter 80€ landet. War ja nur eine Vermutung. Wenn es nicht so sein sollte, dann habe ich mich halt verschätzt. ;) Meinst du wirklich, das es so teuer wird, selbst wenn man seinen eigenen Stoff bzw. Leder mitbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ..ist kein Problem..hatten mich eh falsch geschrieben :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.