Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frisches Leder für das Lenkrad

Empfohlene Beiträge

Hi all,

hat irgendwer Erfahrung mit folgendem Angebot auf Ebay gemacht?

http://www.ebay.de/itm/Lenkradhulle-Lenkradbezug-Lenkradschoner-echt-Leder-37-39-cm-VIDEO-/380440707541?pt=DE_Autoteile&hash=item58940881d5

Finde ich ziemlich interessant da sich mein Leder so langsam auflöst und mir ein neues, der Sattler oder gar ein Typ R Lenkrad zu teuer ist.

Lg Zhenwu

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na 100€ muss man schon rechnen..aber dafür nur hinschicken, Wunschdesign angeben..paar Tage warten und fertig ist's...hab dort mein Lenkrad machen lassen und war für den Preis sehr zufrieden:

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Lenkrad-Leder-beziehen-Lederlenkrad-andere-Lenkrader-/380443652643?pt=Dienstleistungen&hash=item5894357223

Den Sattler will ich sehen, bei dem man dann unter 80€ landet.

War ja nur eine Vermutung. Wenn es nicht so sein sollte, dann habe ich mich halt verschätzt. ;) Meinst du wirklich, das es so teuer wird, selbst wenn man seinen eigenen Stoff bzw. Leder mitbringt?

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.