Toschibar Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen evtl. jemand mit teileprogram oder jemand wo das schon mal mal gemacht hat! ich brauche alle befestigungsteil vom kotflügel links inkl. der von der radhausschale! und alle befestigungsteile der stosstange! am besten währ ne liste mit teilenummern oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie der Zufall es so will habe ich das gleiche Problem gehabt. Bei Honda in Brühl hat man mir paar umsonst mit gegeben aber da ich diese auch im BMW verwende reichte es bei weitem nicht aus. Die von BMW kannst du beim rausholen nur kaputt machen darum liebe ich die Honda Clipse. Ebay Artikelnummer: 120807775735 30 Stück für 4,99 Versandkostenfrei Der hat auch noch andere und bei dem Preis lohnt sich nicht einmal die Fahrt zu Honda. Die Clipse sind auch von der Qualität gleichwertig, was mich ehrlich gesagt überrascht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 könntest du mir dann noch 4 für die stoßstange mitbestellen ? ^^ aber nicht die klipse, sondern zwischen den schweinwerfern die schwarzen dinger... wie heißen die?? die, wo man den stift in der mitte rausziehen muss damit die äußeren mit rauskommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hmm, so ein mist hab mir jetz die hier (ebay nr. 280866764511) bestellt! sind halt teurer! weiss jemand welche ich clips und schrauben ich noch brauche für die Stosstange und innenkotflügel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.