dondougie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Leutz. Ich suche dringend das kombiinstrument vom Accord cm1. Kann auch gebraucht sein da nur das Instrument inspiziert werden muss. Sprich dient nich zum einbau. Danke schonmal im vorraus. MfG dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab noch eins vom Diesel da falls du nix anderes findest. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was willsten für haben? Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ..ich hab noch nen Facelift CL7 Tacho hier, wollte mal umbauen..aber war dann doch umständlicher als gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) mein schwager wollt sich da mal ran trauen. ich lass was hören was so bei raus kommt:wink: mfg dondougie Bearbeitet 12. Juni 2012 von dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.