Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AMI 2012 Leipzig

King

Empfohlene Beiträge

Wer war da? Eindrücke?

Also der Honda Stand... gut ähhh, ich bin da raus gegangen wollte ne Testfahrt machen.... erstmal saßen die alle da wie zu Hause auf der Couch mit Handy in der Flosse. Hinterm Tresen saß da ein (so um die 15 bis 16 Jahre alter) Bengel, mit dem ich mich dann unterhalten musste. Die anderen Affen da haben mich ja gar nicht weiter beachtet. Naja äh Jazz und Hybrid Jazz waren noch zu haben. Abhauen... so ein Mist. Nachdem ich gesagt habe, ich will was mit Bums, wollten die mir aber wahrscheinlich auch kein Auto mehr geben. :D

Aber respekt Honda. Das nenn ich Verkaufen. Die geben anscheinend nen fi.. drauf.

Dann dachten wir ab nach Dacia, den Hobel will keiner fahren. So wars auch, sofort ein Termin bekommen. Der Fahrbegleiter wollte dann noch das Auto schön reden und so. Aber wir haben dann gesagt, wo anders ist nichts frei, darum jetzt den Hobel. Fies aber ehrlich.

Bei Audi auch 3 völlige Hanseln, arrogand von vorne bis hinten. Gut war auch alles ausgebucht.

Bei Mercedes, keine Probleme gehabt, erst ein Viano 3,0 Liter und irgendeine C-Klasse gefahren. Völlig lässig da, null eingebildet! Mercedes rockt!

:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.