SIlenxPower Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich such nach ner gescheiten Frontschürze. Hatte vorher nur so ein gfk teil. Als mir jemand da gegen gefahren ist, ist das Teil in paar Teile zerschellt -_- Vom Aussehn war ich sehr zu frieden, allerdings war ich erschrocken wie schlecht die Teile verarbeitet waren. Wobei vorne nur geringe Spaltmaße waren. Hat da jemand von euch paar Vorschläge. Preislich gesehen denk ich da um die 200€, Anbieter sollte schon zuverlässig sein und Verarbeitung doch schon besser als die vorige ;) Grüße SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 für 200 bekommst du höchstens GFK... investier 400 und du hast was aus ABS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 kay.. naja muss das nächste gehalt dran glauben :D Hast Links für den Cg2 Abs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ne, leider nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi. Hab die gleiche So weit ich es weiß, gibt es nur Original oder GFK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, hab grad eine Schürze bei ebay gesehen. Sieht nach CG 2 Facelift aus. Wär das nix für Dich ? Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meinst du jetzt das Teil? http://www.ebay.de/itm/Stosstange-vorne-Honda-Accord-Typ-CG2-4-01-02-nur-Coupe-/190680740887?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Coupe%7CPlatform%3ACG&hash=item2c65753417#ht_2762wt_1139 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja !:)) Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Hmm ich werd die mir mal einfach bestellen teuer ist se nicht und hab eh schon Ewigkeiten auf ne Antwort eines Users hier gewartet. Ich lad dann mal n Bild ab davon wenns dran ist und sag wie die Verarbeitung ist ;) Brauch den Stoßstangenträger auch? http://www.ebay.de/itm/Stosstangentrager-vorne-Honda-Accord-Coupe-CG2-01-02-/200585796027?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Coupe&hash=item2eb3d859bb#ht_2806wt_1139 Ist das dieses Styropor Teil da? Ich glaub das hatte ich mal .... -_- Bearbeitet 12. Juni 2012 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn du willst kannst auch meine kaufen. :D Mfg Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 gleiche stosstange schon lackiert? wieviel willste oder haste schon ein angebot hier erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hast PN Mfg Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so Schürze ist da, mach morgen fotos. Ist kein gfk von daher war schon mal der eindruck gut. Passt sehr gut, allerdings sitzt sie untenrum recht locker. Spaltmaße gabs auch nicht. Bei dem preis kann man echt nicht meckern ;) Mal schaun wo das Nr schild drankommt --> schade um die schöne stoßstange, sie mit sowas zu verunstalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So wie versprochen die Fotos zur Schürze, nicht von meiner verbogenen Motorhaube irritieren lassen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.