Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontschürze

SIlenxPower

Empfohlene Beiträge

Ich such nach ner gescheiten Frontschürze. Hatte vorher nur so ein gfk teil. Als mir jemand da gegen gefahren ist, ist das Teil in paar Teile zerschellt -_-

picture.php?albumid=1904&pictureid=13185

Vom Aussehn war ich sehr zu frieden, allerdings war ich erschrocken wie schlecht die Teile verarbeitet waren. Wobei vorne nur geringe Spaltmaße waren.

Hat da jemand von euch paar Vorschläge. Preislich gesehen denk ich da um die 200€, Anbieter sollte schon zuverlässig sein und Verarbeitung doch schon besser als die vorige ;)

Grüße SIlenxPower

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmm ich werd die mir mal einfach bestellen teuer ist se nicht und hab eh schon Ewigkeiten auf ne Antwort eines Users hier gewartet.

Ich lad dann mal n Bild ab davon wenns dran ist und sag wie die Verarbeitung ist ;)

Brauch den Stoßstangenträger auch?

http://www.ebay.de/itm/Stosstangentrager-vorne-Honda-Accord-Coupe-CG2-01-02-/200585796027?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord+VII+Coupe&hash=item2eb3d859bb#ht_2806wt_1139

Ist das dieses Styropor Teil da? Ich glaub das hatte ich mal .... -_-

Bearbeitet von SIlenxPower

so Schürze ist da, mach morgen fotos.

Ist kein gfk von daher war schon mal der eindruck gut. Passt sehr gut, allerdings sitzt sie untenrum recht locker. Spaltmaße gabs auch nicht. Bei dem preis kann man echt nicht meckern ;)

Mal schaun wo das Nr schild drankommt --> schade um die schöne stoßstange, sie mit sowas zu verunstalten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.