xstasy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, Suche VIP Ticket(s) für Reisbrennen. Wer welche hat bitte melden.... da bei mir beruflich sich einiges geändert hat, habe ich jetzt doch die Möglichkeit dort hin zufahren.... ....habe aber keine Karte, und oben in der Butnik parken will ich nicht ...:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ach, kommste jetzt doch mit? ^^ ich hab noch 2 SachsenAnhaltKurve Karten da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nene, will in die Go Kart Area....Sachsen Anhalt war ich einmal und nie wieder... hat den keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nimm doch Infield um längen besser als Sachsen Anhalt meiner Meinung nach! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hab jetzt von ein Paar freundlichen User eine noch bekommen! vielen dank nochmal andieser Stelle... :-) bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge