Dreffi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand sagen, ob ich bei der Route in die Umweltzone komme? Oder fahre ich da entspannt dran vorbei? Ich hab mich da schonmal angeschissen und musste die letzten Meter zu Fuß gehen ;) Genau genommen will ich zu McParking und überlege ob ich fahre wie auf dem Bild oder den Ring rum und dann von der A113 rein. Vielleicht kann mir ja auch mal jemand die Umweltzone grob mit paint in der Karte markieren. Mit der offiziellen Seite zur Umweltzone komme ich nicht so recht klar. Danke! Bearbeitet 10. Juni 2012 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sollte in der Zone liegen, aber wenn interessiert das... Das kontrolliert kein Schwein, ausser bei parkenden Fahrzeugen. http://home.meinestadt.de/images/image.php?origin=teaser&id=27846&mimeType=image%2Fjpeg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke erstmal. Laut der Karte komme ich aber nicht in die Zone rein. Oder sehe ich das jetzt falsch? Ich würde ja über die B158/Biesdorf fahren. Hab keinen Bock einen Punkt zu kassieren. Plakette sieht aber assi aus an der Scheibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 dann leg sie auf das amaturenbrett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann kannste gleich ohne fahren ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Eben. Ich habe schon überlegt die mit Adhäsionsfolie fest zu machen. Aber wozu? Ich versuche die Zonen einfach zu umfahren. So oft bin ich ja nicht in der Stadt. Kann mir noch jemand sagen, ob die Route nun durch die Umweltzone führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also die Route die Dir da Google ausspuckt würde ich eh nicht fahren, da musst Du ja einmal durch Berlin, totaler Blödsinn. Schön aussen den Ring langfahren, da haste auch entspannte 3 Spuren und keine 80km/h wie auf der Stadtautobahn und dann die A113 hoch Richtung Schönefeld. Alternativ die B96 hoch, das geht auch. Alles ohne Umweltzone. Viele Grüße aus Rangsdorf, Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hatte ich eigentlich auch so vor. Aber sämtliche Navis und Programme wollen mich immer durch die Stadt schicken. Aber dann drehe ich lieber nachts die extra Runde über den Ring. Das wird wohl das Beste sein. Auf das integrierte Navi des Acci ist wenigstens Verlass. Das sagt auch ich soll außen rum fahren. Werde ich dann auch so tun.Da hätte ich mal gleich rein gucken sollen... Bearbeitet 11. Juni 2012 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.