Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage bezüglich Umweltzone Berlin

Dreffi

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand sagen, ob ich bei der Route in die Umweltzone komme? Oder fahre ich da entspannt dran vorbei? Ich hab mich da schonmal angeschissen und musste die letzten Meter zu Fuß gehen ;)

Genau genommen will ich zu McParking und überlege ob ich fahre wie auf dem Bild oder den Ring rum und dann von der A113 rein.

Vielleicht kann mir ja auch mal jemand die Umweltzone grob mit paint in der Karte markieren. Mit der offiziellen Seite zur Umweltzone komme ich nicht so recht klar.

Danke!

Screenshot_2012-06-10-20-18-17.thumb.png.6cada5b290eb0d72a426de089bf0cc90.png

Bearbeitet von Dreffi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also die Route die Dir da Google ausspuckt würde ich eh nicht fahren, da

musst Du ja einmal durch Berlin, totaler Blödsinn. Schön aussen den Ring langfahren,

da haste auch entspannte 3 Spuren und keine 80km/h wie auf der Stadtautobahn und dann die A113 hoch Richtung Schönefeld. Alternativ die B96 hoch, das geht auch.

Alles ohne Umweltzone.

Viele Grüße aus Rangsdorf,

Matthias

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte ich eigentlich auch so vor. Aber sämtliche Navis und Programme wollen mich immer durch die Stadt schicken. Aber dann drehe ich lieber nachts die extra Runde über den Ring. Das wird wohl das Beste sein.

Auf das integrierte Navi des Acci ist wenigstens Verlass. Das sagt auch ich soll außen rum fahren. Werde ich dann auch so tun.Da hätte ich mal gleich rein gucken sollen...

Bearbeitet von Dreffi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.