Lele34 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen, bin vom CN2 und 14tage Lexus jetzt zu einem CW2 gewechselt und wollte hier alle begüßen. Mein neuer "schwarzer" stammt aus Dänemark,er hat alles auf Deutsch (BC,Navi etc) nur die Beschreibung ist auf Dänisch(ich soll in vier bis sechs Wochen eine Deutsche bekommen) ich würde aber gern mein Handy vor dem Urlaub mit dem Acci koppeln weiß aber nicht wie - könnte mir das jemand kurz beschreiben oder als pdf zukommen lassen ? Schon mal Danke dafür. Etwas hätte ich noch, das ist doch richtig das ich wärend der Fahrt von D auf S und zurück stellen kann ohne das er Schaden nimmt . Vielen Dank für Eure Hilfe . :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja kannst du, passiert nix ;) Was war mit dem Lexus nicht Ok? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bestimmt zu klein :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein war nicht so lustig, er wurde zur Insp. geholt und der Fahrer des AH baute damit einen Unfall. Mein Auto Schrott , das Auto der Unfallgegnerin Schrott und Sie lag ein Tag im Krankenhaus zur Beobachtung und hat einen Armbruch erlitten. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sowas macht man ja auch nicht. Würde nie jemand anderen mit meinem Auto fahren lassen, bestes Beispiel dein Fall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja,das AH ist 170km entfernt(eine Strecke) und die hatten die Insp. vergessen !!!! Also wollten sie ihn holen und haben mir einen Leihwagen da gelassen. Kann mir den einer erklären wie ich mein Handy kopple ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraba Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Torsten, schau mal, ob du damit was anfangen kannst: http://www.jcihandsfree.com/hondahandsfree/index.php?page=pairing&do=instruct_static&ln=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dankeschön, hat alles geklappt. Mußte erst die Dame auf Deutsch umstellen dann das alte Handy löschen . Jetzt bin ich voll zufrieden:D. :wink:Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo,weiß jemand vielleicht wo man die Dame einstellen kann die diese Ansagen - z.B. Tür offen , Bitte Anschnallen u.s.w.- macht ,sie hat bisher nur zweimal mit mir gesprochen - Tür ist offen - sonst höre ich nichts von ihr . Habe leider keine Beschreibung fürs Navi ( nur dänisch).Danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hast keine Frau oder Freundin die dir genug sagt was du tun sollst :-) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Natürlich habe ich sowas:D aber wenn schon sowas im Auto drin ist möchte ich es auch ausprobieren und nicht das es von Zeit zu Zeit mal was sagt .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.