komproeli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Auto ist verkauft. Bearbeitet 8. Juli 2012 von komproeli Thema in richtige Rubrik verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bitte bitte bitte nicht an exporteure verkaufen! gedulde dich etwas, der wird weggehen.. auch wenns etwas länger dauert als z.b. beim Golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komproeli Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo, es hat sich noch kein Deutscher auf dieses Angebot gemeldet, somit senke ich den Preis auf 2.200€ aber dann Festpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sieht echt gepflegt aus. Wird sicher nicht lange dauern bis er weg ist. Fairer Preis :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hätte großes Interesse an dem Acci, warum muss der nur soweit weg stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
komproeli Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Floppy, ich denke auch das das ein Fairer Preis ist obwohl die HU im April abgelaufen ist und noch ein bißchen zu machen ist. Ich habe eine menge Geld schon rein gesteckt. (Bremsen VA und HA neu, Zahnriemen gewechselt, Navi Bildschirm neu, Fahrersitz neu aufgepolstert, Nebelscheinwerfer neu, Anhängerkupplung angebaut, Lima wird gerade überholt, Batteri neu, Endschalldämpfer vor 2 Jahren neu. Für alle die das Auto aber nur mit neuer HU haben wollen mache ich noch das Angebot die HU noch zu machen aber dann ist der Preis natürlich höher!!! Wen das interresiert bitte eine Mail an mich, was er dann für das Auto mit neuer HU zahlen möchte. Bearbeitet 29. Juni 2012 von komproeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.