Isi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich suche jemanden der mir etwas übersetzen kann in russisch! sollte auch in den russischen buchstaben geschrieben sein ;) wer kann mir bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wer kann perfekt russisch sprechen und schreiben? ein russe kann bestimmt helfen^^!!!! sind doch einige dabei,da findet sich bestimmt ein netter Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) hier. Spontan fallen mir noch folgende Russen ein: Capkiller, Leo, Speedy, Slawik, Wanmo Bearbeitet 13. Juni 2012 von Coroyo Atti rausgelöscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 und noch einer ist hier:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ihr müsstet mir etwas übersetzen, was ich nur kopieren brauch und es online stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nur es könnte problemmen auftreten, wen dei pc russisch nicht erkent, dann würde stat buchstaben ergenwelche zeichen sein. aber erst mal probieren und dann fals problemmen auftreten kann man das koregieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich denke es wird funktionieren.. http://www.translit.ru da kannste mit deutscher tastatur russich schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Russen sind doch überall:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und Atti ist kein Russe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und Atti ist kein Russe ;-) mist xD dann eben du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 slawik und ich haben uns in verbindung gesetzt. er versucht jetzt mal sein glück, falls es nicht klappen sollte sag ich euch bescheid :)) danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Robert aka. Accord06 ist doch einer. xD Was willst du wieder bestellen Isi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich möchte nix bestellen, da sprechen meine leute englisch :D ich will nur etwas vorstellen und hab eine uffn kopp gekriegt, weil ich englisch geschrieben habe anstatt russisch. die sollen sich mal nicht so haben :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Robert aka. Accord06 ist doch einer. xD Was willst du wieder bestellen Isi? der ist kein russe ;-) ich bin ebenfalls keiner, beherrsche aber die sprache in wort und schrift. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 der ist kein russe ;-) Ja, ach. War nur ironisch gemeint. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.