Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cl9 Alu Sportpedale

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte euch Fragen ob jemand von euch die Originalen Honda Accord Sportpedale vom Cu/Cw ab 2009 verbaut hat in seinem cl7 oder cl9?

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/ALU-SPORTPEDALE-PEDALSET-HONDA-ACCORD-CU-CW-ab-2009-/280630105259

Habe hier schon im Forum gelesen das nur das eine Pedal ganz links zum Fuß abstellen etwas zu groß ist, ich bin Mechatroniker und es wäre kein Problem für mich dort ein stückchen abzufräsen hat das vielleicht schon einer gemacht und kann mir sagen wieviel das ist und wie das dann aussieht?

Und kosten die beim Honda Händler auch 160 Euro?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und bei Honda dürfte es genauso sein, dass man eine ABE nzw Eintragung benötigt, da es sich um Anbauteile handelt.

Fragt lieber nach, bevor ihr was einbaut und dann Probleme mit der BE des Fahrzeugs bekommt bzw des Erlöschens der BE.

Das wäre dann auch ärgerlich und kostet vor allem unnötig Geld.

:DHONDA78ACCORD:D

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

Weil ich sie hab?

Bei KEINEM Original Honda Zubehörteil ausser bei der Spoilerlippe liegt irgendeine ABE oder ähnliches bei.

Wie sieht es mit der originalen Typ-S Lippe aus? Die war ja bei der Auslieferung schon dabei.

Hab das Teil hier liegen und wollte das gute Stück demnächst bei meinem Comforrt (Facelift) verbauen/nachrüsten.

Bei mir ging es damals beim Eintragen auch nicht um die Beschaffenheit der Pedalauflagen selber, da war ja schon die Rutschfestigkeit vom TÜV festgestellt worden, es ging eher darum dass alles richtig verbaut wurde bei der TÜV-Abnahme und das sich nichts verhaken kann oder das ein Fuß wegen eines falschen Abstandes zwischen zwei Pedalen eingeklemmt wird und vor allem das die Dinger fest verschraubt wurden mit selbstsichernden Muttern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.