Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cl9 Alu Sportpedale

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte euch Fragen ob jemand von euch die Originalen Honda Accord Sportpedale vom Cu/Cw ab 2009 verbaut hat in seinem cl7 oder cl9?

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/ALU-SPORTPEDALE-PEDALSET-HONDA-ACCORD-CU-CW-ab-2009-/280630105259

Habe hier schon im Forum gelesen das nur das eine Pedal ganz links zum Fuß abstellen etwas zu groß ist, ich bin Mechatroniker und es wäre kein Problem für mich dort ein stückchen abzufräsen hat das vielleicht schon einer gemacht und kann mir sagen wieviel das ist und wie das dann aussieht?

Und kosten die beim Honda Händler auch 160 Euro?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und bei Honda dürfte es genauso sein, dass man eine ABE nzw Eintragung benötigt, da es sich um Anbauteile handelt.

Fragt lieber nach, bevor ihr was einbaut und dann Probleme mit der BE des Fahrzeugs bekommt bzw des Erlöschens der BE.

Das wäre dann auch ärgerlich und kostet vor allem unnötig Geld.

:DHONDA78ACCORD:D

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

Weil ich sie hab?

Bei KEINEM Original Honda Zubehörteil ausser bei der Spoilerlippe liegt irgendeine ABE oder ähnliches bei.

Wie sieht es mit der originalen Typ-S Lippe aus? Die war ja bei der Auslieferung schon dabei.

Hab das Teil hier liegen und wollte das gute Stück demnächst bei meinem Comforrt (Facelift) verbauen/nachrüsten.