frechdachs88 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ..und was erstaunlich ist..double-Tap von Gomez :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) hast recht ... habe ich nicht erwartet !!!!!!!!!! Hurra Hurra die Deutschten Die sind da !!!!!!!!!!!!!!!! nur der DFB Hurra Hurra die Deutschten Die sind da !!!!!!!!!!!!!!!! hoi hoi wer nicht hüpft der kommt aus holland .... hi hi:D Neuer ... Neuer nur der Neuer !!!!!!!!! Hurra Hurra die DEUTSCHEN die sind da Freiheit für Julija Tymoschenko ------------ 2:1 scheiß Parkplatzscheißer Hurra Hurra Hurra die Deutschten die sind Sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 14. Juni 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ich teile deine Euphorie - auch wenn du scheinbar der einzige Stadiongänger hier bist. ;) Jetzt noch Dänemark einsacken und dann hoffe ich tatsächlich - steinigt mich von mir aus - dass NL haushoch gewinnt bzw. weiterkommt und wir uns in eines der Finals wiedersehen. Holland spielt derart attraktiven Fußball, dass es schade wäre, wenn sie ausscheiden würden. Bearbeitet 13. Juni 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dänemark ist doch kein Gegner xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.