Sixpack Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi Leute! Hab bisschen bei ebay.com rumgetippt und diese liste gefunden: http://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=honda+accord+v6+catback&_sacat=0&_odkw=honda+accord+v6+magnaflow&_lncat=0&_osacat=0 Da sind Catbacks für unter $200 dabei! Schrott oder einfach nur Standardpreise in den USA? Auch wenn teurer Versand und Einzelabnahme hier nötig sind, immernoch günstig! Hat jemand von euch Erfahrungen oder nützliche Infos zu einigen von den Catbacks auf der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich habe mir so eine Anlage geholt und Ich kann mich nicht drüber beschweren für das Geld echt top nur mit dem eintragen wirst du deine Problemen kriegen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Solche kriegst du auch hier für unter 300€ und hast genau die selben Probleme bei der Eintragung Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wo kriegt man hier Catbacks für den V6 unter 300? Und @Andreas: Welchen Auspuff genau hast du gekauft? Und Eintragung doch hinbekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 welche das genau ist weiß ich nicht mehr und die anlage kannst du nur eintagen lassen wenn du jemanden beim tüv kennst der das macht Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.