Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Db-Killer Magnaflow

Tearlessdeath

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

büddeschön:

..unten die mit 10 cm durchmesser

http://www.importcarparts.de/index.php/cPath/24_48

edit: ich hab mir z.b. nen einfachen aus den Staaten für 15 € bestellt, hat zwar gedauert aber mien Silencer hat nen größeren Rohrdurchmesser und "kastriert" den Sound nicht so extrem.

Mit dem "Turbo" Silencer biste dann fast wieder auf Serienlautstärke.

Bearbeitet von Yoghourt

@Yoghour HA das ist genau der Shop den ich damals gesehen hatte :D

Naja im Magnaflow den ich hab muss ja ansich kein db-killer rein da ist ja der Silencer schon im Endtopf selber. Sache ist aber die, dass ich den TSS Mittelschalldämpfer noch verbaut hab und ich war jetzt mal beim Tüv mit meinem Auto hab einfach mal mit dem Typen geredet dem das gezeigt wies grundsätzlich aussschaut und er meinte also mit nem db-killer zusätzlich kann er mir das Teil eintragen ohne isses einfach zu laut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.