HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, viele wissen es, ich habe mit über ebay.com ne OEM Honda Kofferraumlippe bestellt siehe hier http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=10&t=3781 Leider sind dort keine Bohrschablonen dabei gewesen. Vielleicht hat ja jemand seine Lippe selbst verbaut und hat seinen Schablonen noch. Ausserdem die Bitte an alle, ob sie mal ihren Hondahändlern nach den Schablonen fragen können. Hab schon bei Fugel angerufen, da die ja immer viel Umbauten vornehmen, aber die haben die weggeschmissen :motz: DANKE AN ALLE FÜR DIE MÜHEN. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 verstehe ich nicht ganz... wenn es nur diese lippe ist, dann wird sie doch nur geklebt und man braucht nix bohren?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nope, sind 4 clipse die von unten in die lippe kommen und die clipse werden durch löcher gesteckt Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ok, aber mit dem 3M band wird sie sicherlich auch fest genug sein. 4 löcher für ne lippe ist echt viel:schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 meine ist auch geclipst und geklebt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 meine ist auch geclipst und geklebt. Dann her mit den Schablonen :D Mal im Ernst, kannst deinen Dealer mal fragen, ob der die noch hat, wäre gaaaanz lieb von dir. Danke und Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich glaub nicht, dass er die noch hat, ich fahre ja schon 2 jahre mit der lippe ´rum...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, da muss gebohrt werden, aber die Schablone hebt sich keiner auf weil man die nie wieder brauch und bei jedem neuen Spoiler eine dabei ist, von daher Good Luck! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Können ma bitte die jenigen, die eine OEM Lippe haben, ein Foto der Heckklappe von unten, also im geöffneten Zustand machen, so dass ich von unten die Löcher/Clipse sehe? Aber bitte relativ nah ran. Danke euch Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da siehst du ausser Teppich nichts ;) Wäre ja schlimm. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Leute ich bin überglücklich. Engagement und Durchhaltevermögen zahlen sich eben aus. Habe gerade per Mail von Honda Deutschland die deutsche Installationsanleitung und die Bohrschablone per pdf erhalten yeeeeehhhhhhhaaaaaa. Hab ab nächster Woche drei Wochen Urlaub, dann kanns ja losgehen. Type S Lippe hab ich auch gerade besorgt, goil goil goil. Grüße Henric Bearbeitet 19. Juni 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie druckt man eine 1,50m lange Schablone aus? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 quer auf a4, und dann ohne falzmarken zusammen kleben....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie druckt man eine 1,50m lange Schablone aus? :D Hoffe für die Einschätzung deines IQ, dass die Frage nicht ernst gemeint war ;) Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Doch war sie. Hab noch nie sowas großes auf meinem kleinen A4 Drucker ausgedruckt. Und schön sauber zusammen kleben, das die Schablone auch 100%ig passt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.