Acoord cl7 2.0 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 suche für meinen accord cl mit acura tsx front nen ansatz. die schürze sieht so aus wie ne normale facelift schürze aber ich schicke hier mal nen bild mit wie sie aussieht, vlt kann mir ja einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die ist definitiv nicht von einem TSX! Ganz normale Faceliftschürze der EU Modelle ab 2006. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 in der schürze ist der aufdruck acura tsx 06, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ist ja auch egal, suche halt für diese schürze die passenden lippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie schon so oft gesagt, Honda Händler, sonst suchst Du ewig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mein honda händler kann mir auch nicht weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wieso?Nicht mehr lieferbar? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja das hatten wir schonmal, dass die Schürze nicht mehr lieferbar war. Das war aber beim PreFace, ist das jetzt auch beim Facelift der Fall??? Wäre ja ein Hammer ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Is leider auch schon bei vielen Teilen vom Facelift so :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) habe da bei tss ne lippe gefunden könnte die passen? seitenschweller haben die auch im angebot heckansatz für ne faceliftstange fehlt mir dann noch Bearbeitet 21. Juni 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 naja...ich fand die Originale immer am Besten, frag doch mal bei mehreren Hondahändlern, vielleicht hat ja auch noch einer eine liegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Überleg dir ob du diesen GFK-Kram haben willst. :/ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 eigentlich will ich kein gfk mist mehr haben, habe heute erst wieder richtig aufgsessen im parkhaus und wieder vorne zerrammelt, habe da kein bock mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.