Sokudo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Hi Leute suche nach einem Acura Logo für einen CL7 Facelift Grill wie im Beitrag von "Isi" wollte fragen ob die überhaupt passen da es ja eingesetzt und geschraubt ist. Wenn es nicht passt dann passt doch bestimmt der facelift TSX grill komplett rein oder? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=28386&d=1306418586 Bearbeitet 16. Juni 2012 von Sokudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ja. du brauchst den acura grill. aber bitte nicht machen. sieht gay aus :-/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Richtig, wenn dann muss man den ganzen Grill wechseln, nur das Acura Emblem alleine geht nicht. Zur Optik hat Cabkiller ja schon alles gesagt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Egal ich würd gerne mal wissen wo man sowas herbekommt und wie teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 überleg doch mal woher^^ in den staaten bekommste die hinterher geschmissen, weil alle auf honda umbauen. kannst auch im tsxclub jemandem den tausch anbieten. dann zahlste nur den versand Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hab mal bei ebay.com geschaut aber nichts gefunden, dachte vllt hat das einer hier....:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz normal beim Honda Händler zu bestellen, so ca. 300€ +/- Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hmmm danke vllt überlege ich es mir nochmal:p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.