hondatom Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi hier mal ein paar bilder von der Jacatu 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schlimm was manche ihren Accords antun :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Immerhin damit Platz 3 abgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, Platz 3 von 3 Autos. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da hat einer eine verdammt große Klappe..... :roll: Steckt auch was dahinter?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 :D :D Ich sag's mal so: Die Umsetzung scheint recht vernünftig zu sein. Alles Andere is' Geschmackssache. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 leute leute ruhig blut man lästert nicht über andere leute autos, man schaut und denkt sich seins, denn jeder hat einen anderen geschmack. fand ihn gar nicht so übel den acci, meiner war auch da also mehr als nur 3, blos das meiner original geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 noch ein paar bilder, letztes kurz vorm heimfahren am nächsten morgen, der sonne entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mmh habe gerade mal bei jacatu bilder geschaut und muß sagen glaube der accord type r scheint nicht selten genug zu sein, kein einziges bild von dem?scheint wohl ein opi auto zu sein das keiner interresiert,mmh werde mir wohl mal demnächst so einen bemalten plastikbomber kaufen,illegalen auspuff drauf und gut einen abdrücken dort wie es viele deppen gemacht haben. schade das nicht mehr accis da waren. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @hondatom Mach dir nichts draus, mir ist dein Type R aufgefallen.... Schau doch einfach nach ein paar Teilen..... z.B. Carbonhaube, Lugnuts usw. Serie zieht leider nicht die Blicke auf sich obwohl es ein Type R :sabber: ist. Und dann wird es schon mit den Fotos ;) Die letzten drei Jahre hat sich auch kaum eine Sau für meinen interessiert..... seit letzem Jahr und in diesem war es schon ein Publikumsmagnet........ ob es jeden Geschmack getroffen hat wage ich zu bezweifeln.... aber es ist ja ein Werbefahrzeug und muss auffallen.... und das hat es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hey scheller87 was macht dein kofferraumausbau???, zeig mal Bilder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Der Kofferraumausbau steht bis auf die NX-Flasche still. Noch muss ich ja den Kinderwagen transportieren... Für nächstes Jahr ist es mal angedacht..... So ähnlich soll das werden... :D aber mit Flasche Bearbeitet 20. Juni 2012 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.