sledgehammer46 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, hatte leider eine kleine Kollision mit meinem Holzspalter und müsste für den Lackierer die Rückleuchen ausbauen. Hat jemand eine Ahnung wie ich beim CW3 am besten die Innenverkleidungen der Heckklappe abbekomme, ohne das irgendwas zerstört wird. Also die Reihenfolge?? Schönen Gruß, Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab letztens bei meinem CU2 die Innerverkleidung der Hecklappe gelöst, weil ich an die Kennzeichenbeleuchtung ran wollte. Denke mal ist vom Prinzip her beim Tourer nicht viel anders als bei der Limo. Die Verkleidung ist mit Clipsen befestigt die nach dem Dübelprinzip funktionieren. Wenn Du Dir solch einen Clips mal genau anguckst, siehst Du, dass er jeweils 2 Aussparungen hat, wo man gut mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher ansetzen kann. Dadurch kannst Du den inneneren Teil des Clips ein wenig rausziehen(quasi die Schraube, wenn wir mal beim Vergleich mit dem Dübel bleiben wollen) und anschließend den gesamten Clips, also "Dübel inkl.Schraube rausnehmen. Es ist ist eigentlich selbsterklärend, wenn man sichs genau anguckt. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 das Thema hatten wir schon mal... benutzt die Su'Fu Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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