Truman Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Verkauft mir ein Lenkrad ohne zu sagen, daß die Nabe fehlt und meint dann im Nachhinein es wäre für mich doch ein guter Preis, da brauche ich mich nicht zu beschweren! Rücknahme wurde klar verweigert mit der Ausrede, er hat nicht gewußt, daß man die Nabe braucht. Klar, man kann das Lenkrad ja ankleben! :wall: Geht absolut gar nicht! Der ist zu keinem Gespräch bereit, meldet sich gar nicht mehr! Ich würde von dem Typen nichts kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre mir neu das Lenkräder mit Naben verkauft werden, da man die ja an siene alte Nabe schrauben kann. Oder versteh ich das gerade falsch? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truman Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, danke für den Hinweis. Ich habe vergessen zu schreiben, daß es hierbei um ein ATR Airbag Lenkrad handelt. Da kann man keine Nabe zu kaufen außer bei Honda direkt und da kostet das Teil soviel wie ich für das Lenkrad bezahlt habe. Bei OEM Airbag Lenkrädern ist das immer so, daß man keine Naben extra kaufen muß weil diese Bestandteil vom Lenkrad ist. Es sei denn man schraubt das ab. Was hier der Fall war. Und die vom alten Lenkrad kann man nur mit der Flex abbekommen, aber damit kann man dann auch nichts anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.