speedy2008 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Biete hier mein BOSE-Kasetten Radio von einem Honda Accord CG9(BJ 2000) an. Radio verfügt über einen eingang für die Lenkradfernbedienung sowiso einen Bose spezifischen Subwoofer Ausgang. Funktioniert einwandfrei,zum Lieferumfang gehört nur das Radio!! Keine Kabel etz. Preis: 55€ VHB zzgl Versand. Bearbeitet 21. Juni 2012 von speedy2008 Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi. Hast du denn Code auch dazu? Mfg Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Klar. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi. War die Navi auch dran? Kannst du ein foto von hinten machen? Mfg Honda Mafia:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja,Honda Navi ist drinnen in meinem Acci,kannst du wenn du willst auch haben,Preis vom Navi muss ich mal rumfragen was das noch kostet. Fotos: (Sorri für die Quali hab sie mit der Handykamera gemacht) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi. hast PN. Mfg Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Preisupdate: 45€ zzgl. Versand Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.