accordii Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kein ding, nur sonst hätte ich die ein oder andere 17er auch schon auf meinem drauf :D:D:D :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 und ich erst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab! Ansonsten wandert das Teil auf den Müll Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab! Ansonsten wandert das Teil auf den Müll Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut Gruß Karsten Hat die front irgendwelche schäden ??? Edit: Hab grad gelesen (bei deinem thema bezüglich der schlachtung deines accis) das du an der frontschürze eine Lippe dran hast, und eigentlich bräuchte ich nur die :P Bearbeitet 20. Juni 2012 von accordii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die ist angeklebt und man bekommt sie nicht mehr ab, ein Paar Steinschläge sind da schon dran, ist ja auch aus GFK Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kleine steinschläge ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 das Teil kannst du dir kostenlos holen, nimm mit und dann ist es deins! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok wird gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab mir grad eben den online katalog von TSS Tuning angeschaut. Hat jemand schon erfahrung mit den teilen die die verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 kommt drauf an was du haben willst! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Air intake, fächerkrümmer und vllt soein Power boost ventil typ vk Bearbeitet 26. Juni 2012 von accordii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin mir nicht sicher ob das viel an der Optik des Wagens ändert :D Aber das Zeug von TSS würd ich mir eher nicht kaufen. Und für das Geld haste mit ein Paar schicken Felgen und Tieferlegungsfedern oder so warscheinlich mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ne wegen diesen TSS teilen hab ich rein aus interesse nachgefragt :D Ja stimmt wohl das ich mit felgen & federn mehr von hab :D Aber was mich grad einbisschen stuzig macht, ist, das ein kollege von mir gesagt hat (der ebenfalls ein cg9 fährt) das wenn ich mir 18" + federn drauf packe, die kanten im radkasten umbördeln muss.. Ist das unbedingt notwendig ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 kommt auf die ET der Felgen und Breite der Reifen an... Meine Felgen sind z.B. "nur 7x17"" groß und habe 205/40r17 Reifen drauf.. und das passt hinten nur ganz gang knapp (wegen dem Sturz der durch die Tieferlegung entstanden ist).. vorne muss ich die Kanten umlegen... Meine Felgen sind ET38 mit ET 40 sollte das schon anders aussehen.. besser noch ET42 (findest du aber nahezu null Felgen mit ET42 und 18" UND LK 4x114,3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich würde mir bei 18 Zöllern auch Gedanken um die Reifen machen. Stichwort Lastindex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also auf diese felgen hab ich ein auge geworfen : http://www.autoteile-outletstore.de/Riesige-Auswahl-an-Alufelgen/Chevrolet/Chevrolet-Evanda/KLAL-Baujahr-08-2002-06-2006/18-Zoll/SCHMIDT-REVO-PHANTOM-HighGloss-Silber-mit-Edelstahllippe-Einteil::130516.html "7.50 x 18 ET 32 - 42 4x114.3 HighGloss Silber mit Edelstahllippe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) bei ET32 musst du auf jeden Fall die Kotflügen ziehen lassen. ausserdem würden, glaube ich, die Felgen nicht zu diesem Accord passen... Die sind eher was für den CU/CW finde ich :/ Aber ich kann mich auch natürlich irren ^^ Bearbeitet 27. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und bei höherer ET ebenfalls ziehen lassen oder kanten bördeln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich glaub die grenze liegt bei ET37 (hab ET38 - kanten vorne umlegen)... ab da muss man "nur" vorne die kanten umlegen bei ET40 nicht mehr (soweit ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man kann ja keine Grenze NUR an der ET festlegen kommt ja genauso auf die Breite der Felge an! Und die Tieferlegung mit anderen Federn ändert logischerweise NICHTS an der Freigängigkeit der Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ein kummpel hat gesagt das wenn ich vorne ET 35 habe, muss ich nichts bördeln. Und der hat auch gesagt das das zusammenspiel mit der ET und den federn stimmen muss sonst wird das in den hinteren radkästen auch schleifen wenn ich dort eine höhere ET habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 geht das schon wieder los? das ist gefühlt der 200. thread, der sich mit einpresstiefe und co. beschäftigt. bitte mal im forum suchen wenn das hier wieder ausartet, mache ich das gnadenlos zu! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @B-CH6 Dieser thread handelt nicht NUR von Einpresstiefe & co. Hier handelt es sich um die optik im allgemeinen, und da gehören eben felgen dazu und wenn die leute die hier ihre beiträge abgeben, die antworten parat haben, kann ich mir die suche im forum auch sparen, denn wirklich fündig wurde ich jez nicht als ich bisschen im forum rumgeschaut habe. Also bitte nicht aufregen, ich bin neuling, und bin grade dabei mich hier zurecht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.