Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Etwas an der Optik ändern..

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab!

Ansonsten wandert das Teil auf den Müll

Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut

Gruß

Karsten

wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab!

Ansonsten wandert das Teil auf den Müll

Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut

Gruß

Karsten

Hat die front irgendwelche schäden ???

Edit:

Hab grad gelesen (bei deinem thema bezüglich der schlachtung deines accis) das du an der frontschürze eine Lippe dran hast, und eigentlich bräuchte ich nur die :P

Bearbeitet von accordii

Ne wegen diesen TSS teilen hab ich rein aus interesse nachgefragt :D

Ja stimmt wohl das ich mit felgen & federn mehr von hab :D

Aber was mich grad einbisschen stuzig macht, ist, das ein kollege von mir gesagt hat (der ebenfalls ein cg9 fährt) das wenn ich mir 18" + federn drauf packe, die kanten im radkasten umbördeln muss.. Ist das unbedingt notwendig ???

kommt auf die ET der Felgen und Breite der Reifen an...

Meine Felgen sind z.B. "nur 7x17"" groß und habe 205/40r17 Reifen drauf.. und das passt hinten nur ganz gang knapp (wegen dem Sturz der durch die Tieferlegung entstanden ist).. vorne muss ich die Kanten umlegen...

Meine Felgen sind ET38

mit ET 40 sollte das schon anders aussehen.. besser noch ET42 (findest du aber nahezu null Felgen mit ET42 und 18" UND LK 4x114,3)

@B-CH6

Dieser thread handelt nicht NUR von Einpresstiefe & co.

Hier handelt es sich um die optik im allgemeinen, und da gehören eben felgen dazu und wenn die leute die hier ihre beiträge abgeben, die antworten parat haben, kann ich mir die suche im forum auch sparen, denn wirklich fündig wurde ich jez nicht als ich bisschen im forum rumgeschaut habe.

Also bitte nicht aufregen, ich bin neuling, und bin grade dabei mich hier zurecht zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.