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Geschrieben

wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab!

Ansonsten wandert das Teil auf den Müll

 

Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut

 

Gruß

Karsten

Geschrieben (bearbeitet)
wenn du dafür noch was ausgeben möchtest, dann eine Schachtel L&M rot oder eine sechser Träger V+Cola und wenn du nichts dafür ausgeben möchtest, dann holst du sie dir so ab!

Ansonsten wandert das Teil auf den Müll

 

Wenn du nen nonface hast, kannst du dir da die Nebler einsetzten, nur ich hab in dem Bereich Raceinggitter eingebaut

 

Gruß

Karsten

 

Hat die front irgendwelche schäden ???

 

Edit:

Hab grad gelesen (bei deinem thema bezüglich der schlachtung deines accis) das du an der frontschürze eine Lippe dran hast, und eigentlich bräuchte ich nur die :P

Bearbeitet von accordii
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob das viel an der Optik des Wagens ändert :D

 

Aber das Zeug von TSS würd ich mir eher nicht kaufen.

 

Und für das Geld haste mit ein Paar schicken Felgen und Tieferlegungsfedern oder so warscheinlich mehr Spaß.

Geschrieben

Ne wegen diesen TSS teilen hab ich rein aus interesse nachgefragt :D

Ja stimmt wohl das ich mit felgen & federn mehr von hab :D

 

Aber was mich grad einbisschen stuzig macht, ist, das ein kollege von mir gesagt hat (der ebenfalls ein cg9 fährt) das wenn ich mir 18" + federn drauf packe, die kanten im radkasten umbördeln muss.. Ist das unbedingt notwendig ???

Geschrieben

kommt auf die ET der Felgen und Breite der Reifen an...

Meine Felgen sind z.B. "nur 7x17"" groß und habe 205/40r17 Reifen drauf.. und das passt hinten nur ganz gang knapp (wegen dem Sturz der durch die Tieferlegung entstanden ist).. vorne muss ich die Kanten umlegen...

Meine Felgen sind ET38

mit ET 40 sollte das schon anders aussehen.. besser noch ET42 (findest du aber nahezu null Felgen mit ET42 und 18" UND LK 4x114,3)

Geschrieben (bearbeitet)

bei ET32 musst du auf jeden Fall die Kotflügen ziehen lassen.

 

ausserdem würden, glaube ich, die Felgen nicht zu diesem Accord passen...

Die sind eher was für den CU/CW finde ich :/

Aber ich kann mich auch natürlich irren ^^

Bearbeitet von Coroyo
Geschrieben

Man kann ja keine Grenze NUR an der ET festlegen kommt ja genauso auf die Breite der Felge an!

 

Und die Tieferlegung mit anderen Federn ändert logischerweise NICHTS an der Freigängigkeit der Reifen

Geschrieben

Ein kummpel hat gesagt das wenn ich vorne ET 35 habe, muss ich nichts bördeln.

Und der hat auch gesagt das das zusammenspiel mit der ET und den federn stimmen muss sonst wird das in den hinteren radkästen auch schleifen wenn ich dort eine höhere ET habe

Geschrieben

geht das schon wieder los?

das ist gefühlt der 200. thread, der sich mit einpresstiefe und co. beschäftigt.

bitte mal im forum suchen

wenn das hier wieder ausartet, mache ich das gnadenlos zu!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben

@B-CH6

Dieser thread handelt nicht NUR von Einpresstiefe & co.

Hier handelt es sich um die optik im allgemeinen, und da gehören eben felgen dazu und wenn die leute die hier ihre beiträge abgeben, die antworten parat haben, kann ich mir die suche im forum auch sparen, denn wirklich fündig wurde ich jez nicht als ich bisschen im forum rumgeschaut habe.

 

Also bitte nicht aufregen, ich bin neuling, und bin grade dabei mich hier zurecht zu finden.

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