Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Civicfelgen auf Accord

Empfohlene Beiträge

Bin grad auf die Felgen gestoßen

http://www.bilder-upload.eu/upload/8b75ba-1339956489.jpg

Jetzt frage ich mich wie das mit der Eintragung ist, werden die ohne Probleme abgenommen?

Sind ja OEM und haben deshalb kein Gutachten.

Mit 7x17 et45 sollte es doch locker passen oder?

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Offiziell, absolut keine Chance die Felgen auf einen Accord legal eingetragen zu bekommen.

Da es weder Gutachten noch Bescheinigungen über die Traglast der Felgen von Honda und Enkei gibt. Und soweit ich weiß ist auch keine Traglast in den Speichen „eingegossen“

Ein richtiger Prüfer schaut sich dann die max. zulässige Achslast vom EP3 und vom CL7 an und sieht das da ein deutlicher Unterschied ist….

Und so wird es ohne Bescheinigungen niemals eingetragen

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also ich hab mir Felgen vom civic fk besorgt, hab beim TÜV gefragt ob das hin haut und er meinte sofort : wenn die original von Honda sind...

Also schaute er nach und sagte: Wart ich mach den Zettel fertig!

Kommt also immer drauf an. Honda Wismar sagte mir das sie schon öfter civic Felgen auf die Accords geschraubt haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.