s1zlak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bin grad auf die Felgen gestoßen http://www.bilder-upload.eu/upload/8b75ba-1339956489.jpg Jetzt frage ich mich wie das mit der Eintragung ist, werden die ohne Probleme abgenommen? Sind ja OEM und haben deshalb kein Gutachten. Mit 7x17 et45 sollte es doch locker passen oder? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich glaube da wird man ein Problem mit der nicht ausreichenden Traglast haben...aber das wird hier sicher jemand ganz genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Offiziell, absolut keine Chance die Felgen auf einen Accord legal eingetragen zu bekommen. Da es weder Gutachten noch Bescheinigungen über die Traglast der Felgen von Honda und Enkei gibt. Und soweit ich weiß ist auch keine Traglast in den Speichen „eingegossen“ Ein richtiger Prüfer schaut sich dann die max. zulässige Achslast vom EP3 und vom CL7 an und sieht das da ein deutlicher Unterschied ist…. Und so wird es ohne Bescheinigungen niemals eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Alles klar, dann hat es sich erledigt. Danke. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Beim TÜV nachfragen kostet ja nichts (jedenfalls bei mir um die Ecke :D ). Einer von den Herren Inscheniören hat immer besonders viel Ahnung von Rad-Reifen-Kombinationen und kann meistens genaueres sagen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nimm liber 18 zöller 17 er sind zu klein........ wenn interesse besteht ich hab frisch schwarz lackierte ciciv fk fn 2 felgen da inkl pirelli p zero bereifung rundrum 225 40 18 passen dem accord richtig gut ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da hat er doch dann das selbe Problem mit der Eintragung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich hab mir Felgen vom civic fk besorgt, hab beim TÜV gefragt ob das hin haut und er meinte sofort : wenn die original von Honda sind... Also schaute er nach und sagte: Wart ich mach den Zettel fertig! Kommt also immer drauf an. Honda Wismar sagte mir das sie schon öfter civic Felgen auf die Accords geschraubt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.