Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Suche Fahrwerk oder Gewindefahrwerk für den Accord Tourer CN2. Hat jemand was anzubieten? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 schau mal im biete bereich. habe ein kw v1 inox für den tourer. neu 800€ inkl versand Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sorry aber zu teuer ist zwar nie verbaut worden aber trotzdem 4 Jahre alt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 billiger wirste nix finden ;) und das es schon 4 jahre "alt" ist macht auch nix. besser als sich ein 4 jahre altes zu kaufen welches schon 60000km aufm buckel hat und 500€ kostet Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Warum nimmt es denn dann keiner? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 weil fast keiner seinem tourer sowas gutes gönnen will;-) wäre es für die limo, wäre es schon lange weg. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na dann.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 denkst du wenn du bei KW ein "neues" Fahrwerk bestellst, dann bauen die das erst für dich? Die nehmen genauso nur Altbestände aus dem Regal... 800€ is doch geschenkt für ein KW! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja liegt im Auge des Betrachters ..... 300 € billiger aber halt alt, auch wenn das nix macht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Neue Reifen können auch bis zu 4 Jahre alt sein und trotzdem als Neu verkauft werden ;) Aber egal, dann musst du dir halt eins für über 1000€ kaufen und hoffen das dieses dann wirklich "Neu" ist ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf den komponenten steht aber auch das Herstellerdatum drauf. Und da ich auf meins gut 3wochen warten mußte wird's wohl kaum ausm Regal kommen. Bei KW hieß es auch:"Momentan nicht lieferbar". Unbestritten ist allerdings daß es ein echt spitzen Fahrwerk is. Jeden Euro wert. Reiskocher wollt doch mal sein Monotube verkaufen. Frag ihn doch mal. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das Monotube kostet neu 860 Euro. Ist das KW wirklich soviel besser ? Hatte bisher nur einmal eines, das war in einem Citroen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf den komponenten steht aber auch das Herstellerdatum drauf. Und da ich auf meins gut 3wochen warten mußte wird's wohl kaum ausm Regal kommen. Bei KW hieß es auch:"Momentan nicht lieferbar". Unbestritten ist allerdings daß es ein echt spitzen Fahrwerk is. Jeden Euro wert. Reiskocher wollt doch mal sein Monotube verkaufen. Frag ihn doch mal. richtig. man kann glück haben und es ist grade auf lager und man kann pech haben und die bauen es wirklich erst. klar das die für nen tourer net immer 10stück auf lager haben wie für die limo z.b. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 für limo haben sie zur zeit auch nix auf lager,hab jetzt bestimmt schon 6 shops angeschrieben und überall die selbe antwort,lieferung erst ab kw 27,könnte kotzen:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das ist in 2 Wochen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da will jemand 800,- für ein neues Fahrwerk haben und dann soviel Diskussion ?! Leute ihr wisst doch manmal echt nicht was ihr wollt das ist das Inox Fahrwerk das wird nicht alt und zerbrechlich durch rumliegen ... ;-) Hätte ich nicht schon eins würde ich es sofort nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius-Riot Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Abend, da ich keinen neuen Thread auf machen wollte frag ich hier, ob vielleicht noch einer von euch das KW für einen Tourer hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Is grad ein KW günstig bei eGay Kleinanzeigen drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius-Riot Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für die Antwort, laut meiner Suche sehe ich da nur eins aus Cottbus, welches aber für die Limousine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das war n anderes Angebot und is wohl schon wieder draußen. Das aus Cottbus is schon seit Monaten immer wieder drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nen Tipp! ;) http://www.alufelgenland.de/store/Gewindefahrwerke/AP/Honda/Accord/CL7/CL9/CN1:::12391_126107_126252_185310_185311.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Nen Tipp! ;) http://www.alufelgenland.de/store/Gewindefahrwerke/AP/Honda/Accord/CL7/CL9/CN1:::12391_126107_126252_185310_185311.html Ich geb dir mal nen Tipp. Nur Shops empfehlen die du wirklich selbst empfehlen kannst. Der billigste Laden im Internet is nie was seriöses/vernünftiges. Kennt keine Sau, niemand hier hat dort jemals was bestellt und niemand wird dort jemals was bestellen. Alufelgen aus Alufelgenland.de / Sound & Tuning Garage NICHT GUT. I ordered alu wheels from http://www.alufelgenland.de / Sound & Tuning Garage. I got the wheels. One wheel paint was badly damaged because they had put 20 bolts without packing inside the wheels plastic bag. No surprice the bolts had totally ruined the painting during transportation. It looks really bad with several over 5 mm holes and dozen smaller holes. They are not willing to any kind of refunding. Unseriös, falsche versprechen, unsymphatisch! Angeblich lieferbare Ware wird nicht geliefert, es wird sich nicht gemeldet, dass die Waren nicht lieferbar sind und erst auf Anfrage kommen die Teile angeblich nächste Woche, bis nach 6 Wochen schließlich gesagt wird, dass man noch mal 6 Wochen warten soll!!! Einen schlechteren und unfreundlicheren Online-Shop hab ich bis jetzt noch nie erlebt! ich hab da felgen bestellt. lieferadresse angegeben, sie haben sie aber zu mir nach hause geh schickt. und nicht alle 4 aufeinmal die hinteren kamen und die vorderen ein tag später. dann haben gutachten, schrauben, zentrierringe und ambleme gefehlt. ich da angerufen dann haben sie gesagt ich hab keine schrauben bestellt (hab ich aber). so nagut zentrierringe bekommen, aber die 2 fehlenden embleme nich. ich wieder angerufen, anrufbeantworter "wir sind im urlaub" mit datum nur der zeitraum war schon vorbei. mail geschrieben nie ne antwort. so irgendwann wen erreicht. gesagt mir fehlen embleme ja schicken wir, nix gekommen. wieder angerufen ja wir haben keine wir sagen bei keskin bescheid und die schicken raus. dann hab ich ca 5 mal noch angerufen weil nix kam. jetzt hab ich ma wieder angerufen und dieser DRECKSLADEN sagt doch echt nö wir wissen von nix ich kreig keine. also ich kann nur sagen EINMAL UND NIE WIEDER. absolut unfreundlich und nulkl service. also ich würd jedem davon abraten. wenn kauf bei tiJ-power. die sin minimal teurer (ca 1 eus) und ihr habt kein pronlem FAZIT: ein SCHEIß-DRECKSLADEN MIT NULL SERVICE UND SAU UNFREUNDLICH. Mit denen hab ich ne ganz schlechte Erfahrung gemacht! (Hoffe mal ich bekomm das alles noch so aus'm Kopf zusammen, weil's schon über ein Jahr her ist) Hab mir bei denen ein KW Gewinde Var.II bestellt und das Geld per Vorkasse bezahlt um ie Versandkosten zu sparen (werd ich bei so ner großen Summe und ner mir neuen Firma nie wieder tun). So weit so gut! Gewartet, gewartet gewartet, kein Fahrwerk da! Angerufen: Fahrwerk wäre unterwegs! Nun gut, weitergewartet, noch mehrmals angerufen, Fahrwerk wäre doch abgegeben worden, er hätte den Lieferschein da! Aber bei mir ist keins abgeliefert worden! Auf dem Schein würde ein Name stehen, der wie ein Müller aussieht?!? Komischerweise war den ganzen Tag jemand bei mir zu Hause! Aber es gibt ja ein Schneider im Nachbarhaus (hab nicht verstanden warum ein Paket im Nachbarhaus abgegeben werden sollte, obwohl ich in nem 6-Parteien-Haus wohne, aber na ja!). Bin dann aber mal da hin gegangen und wi zu erwarten, war nichts abgegeben worden! Also mal wieder bei STG angerufen (will gar nicht wissen, wieviel Geld ich insgesamt vertelefoniert habe)! Dann kam als Aussage, dass das Paket wohl vom DPD-Fahrer oder sonstwem gestohlen wurde (Aha!!)! Nun gut, ich sollte die ganze Geschichte dann noch mal schriftlich niederhalten und per E-Mail an STG schicken, dass die Sache über die Paketversicherung abgewickelt wird und ich ein neues Fahrwerk geschickt bekomme! Das hab ich dann natürlich umgehend getan, aber ein neues Fahrwerk kam die nächste Zeit natürlich nicht! Hab dann jedesmal am Telefon wieder was anderes zu hören bekommen (Hab dann später aus anderer Quelle erfahren, dass KW ein Engpass mit den verstellbaren HA Federn hatte! Warum konnte STG mir das nicht sagen??)! Irgendwann hat’s mir gereicht und ich hab mein Geld zurück verlangt, wäre laut STG kein Problem, bekomme ich umgehend zurück! Bekam ich natürlich nicht! Musste wieder mehrmals anrufen, und hab nur so ein Mist erzählt bekommen, dass die Schecks am WE alle ausgestellt wurden und damit alles ok sein müsste! Aber es wird noch mal kontrolliert und wenn’s nicht dabei ist, wird am nächsten WE der Scheck ausgestellt, weil so was bei der Firma nur am WE gemacht wird (toller Kundenservice, für jemanden der schon ein Vierteljahr sein Geld auf dem Konto der Firma parkt und es endlich wieder sehen will!)! Na gut, ich dachte mir, hältst noch einmal die Klappe, rastest nicht aus und zertrümmerst nicht das Telefon an der Wand, sondern hoffst, dass Dein Geld, dann Anfang der Woche da ist und ich mir mein Fahrwerk woanders kaufen kann! Komischerweise kam dann auf einmal ein Fahrwerk! Ich wollte es nun ja eigentlich gar nicht mehr von STG, aber besser als nix! Aber warum sollte denn nun auch mal was klappen, es war nämlich ein Var. I und nicht wie bestellt und bezahlt ein Var. II ! Also, das falsche Fahrwerk zurückgehen lassen und dann kam auch endlich mein richtiges Fahrwerk, ja, genau das was ich bestellt hatte! Das ganze hat dann nur effektiv so 3-5 Monate gedauert (weiß es gar nicht mehr so genau) und mich bestimmt 5 Jahre meines Lebens gekoste, weil ich mich so sehr geärgert habe! Für mich bedeutet diese Story nur eins, ich werde ort nie wieder etwas kaufen, selbst wenn ich bei nem anderen Unternehmen den doppelten Preis für irgendetwas zahlen müsste, wäre mir das egal! Einmal STG hat mir persönlich echt voll und ganz gereicht! Bearbeitet 7. Juni 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hätte ihm sowieso nichts gebracht, da das FW nicht für den Tourer ist ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius-Riot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tach, da die H&R Federn für mich nicht mehr so das wahre sind, schiebe ich den Thread mal wieder hoch. Suche immer noch ein KW Gewindefahrwerk für den CM2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kauf dir ein neues. Da es teilweise Probleme mit den hinteren Lagern gibt kannst du Pech haben, und mußt komplett die hinteren Dämpfer ersetzen. Wenn die Garantie also vorbei is heißt das 420€ weniger aufm Konto. Hier der Fred dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/klackern-hinterachse-kw-var1-cn2-31885.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.