Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umfrage Windabweiser

Die bsten Windabweiser  

70 Benutzer abgestimmt

1. 1. Die bsten Windabweiser

• Climair
      27
    • OEM
      13
    • Mugen
      30

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe die hier seit cirka 2 Wochen.

http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-4-5-turig-03-08-Windabweiser-2-tlg-/180456039245?pt=DE_Autoteile&hash=item2a0404a34d

Passen sehr gut, Einbau kein Problem, und machen ihren Job.

Gruß

Ernst

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

ich habe jetzt schon am zweitem accord die climair dinger dran und die sind top,haben eine KBA nummer,papiere und fenster unten bei über 220km/h kein problem und der preis stimmt auch.

jaja..den Satz da oben hat Sokudo mächtig in den Sand gesetzt :D

OEM und MUGEN werden ordentlich verklebt und verschraubt, nicht wie das andere Geschrapel was nur zwischengesteckt wird.

Wen der unterbrochene Chromrahmen stört sollte die Klemmdinger nehmen, ansonsten auf jeden Fall mugen oder die org.

von den climair dinger mußt du mal in meinem Projekten schauen (unter meiner signatur) am CL7 waren sie grau und am CW2 sind sie schwarz,beides silberne autos.

das mit den unterbrochenen chromrahmen hat mich persönlich zu sehr gestört deswegen keine MUGEN.

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.