Irek Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät aus China Kostet Ca. 450,00€ http://i808.photobucket.com/albums/zz1/autoimage2010/110106/11010601/1101060072-02.jpg http://www.ebay.de/itm/03-07-Honda-Accord-Car-GPS-Navigation-Radio-TV-Bluetooth-USB-MP3-DVD-Unit-Player-/170746348670?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c146847e Oder http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDYwMA==/$(KGrHqJHJC!E-kfO3l!bBPzbqNfZzg~~60_12.JPG http://www.ebay.de/itm/For-7th-Honda-Accord-03-07-8-Car-DVD-Player-GPS-Navigation-TV-Bluetooth-CD6019-/120926775757?pt=UK_In_Car_Technology&hash=item1c27cc29cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irek Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat das Keine Eingebaut oder was??????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 benutz mal die suche, gab es schon Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irek Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich kann nicht finden bitte Link zusenden Danke MfG Irek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab so ein radio. navi ist ok, wird aber bei einem diesel accord nicht laufen zwecks klimasteuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irek Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann poste ich mal was dazu, hab es im Cm1 drin, super zufrieden, die ganzen extra Features funktionieren klasse, auch die Bluetooth kopplung mit meinem Galaxy S3 :D Nun hätte ich nur noch ne Frage zu den Lenkrad Tasten, vielleicht hat es ja noch jemand eingebaut. Laut User Manual soll ich ein Kabel von den lenkradtasten auf den eingang des Radios legen, damit ich die Tasten dann dementsprechend programmieren kann. Welches Kabel soll das sein? Habs irgendwie nicht hinbekommen, jemand nen Tipp? Gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Was ist denn am Klimateil beim Diesel anders als beim Benziner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 In welche Baureihen kann das denn eingebaut werden? Auch CL7? Wie hoch wäre denn der Aufwand? Hab mal in meinem Citroen den Wärmetauscher gewechselt - DAS war ein Aufwand - kommt das dem gleich oder reicht da irgendwie nur dieses Mittelteil? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Soll einfach sein.Beim Premium Sound System gibt es Nacharbeiten wegen dem Verstärker.Paßgenauigkeit ist im unterem Bereich nicht so gut wenn ich mich noch recht erinnere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nun, das klingt ja jetzt nicht so berauschend - also sollte man das generell gut überlegt lassen? Wäre nur schon ganz schön. Finde vor allem die Funktion via Bluetooth Musik abzuspielen, ganz charmant.. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bluetooth Audio streaming vom Handy zum Radio geht auch mit dem Yatour Interface und Bluetooth Erweiterungskit problemlos beim Original Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist das wirklich so? Also ich nutze das ganz normale Premium Soundsystem und streame via Bluetooth Audio-Dateien vom Handy? Gibt's im Accord eigentlich einen USB-Anschluss? Kann man da notfalls auch was anschließen? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.