Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reh erwischt, bitte um hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gestern hats mich erwischt. Ich hab ein reh erwischt. Vordere linke seite mit etwa 80kmh

Naja der scheinwerfer ist kaputt (glasscheibe) xenon, und der linke kotflügel. Kann man beim xenonscheinwerfer nur das glas tauschen oder muss man den ganzen scheinwerfer tauschen. gibts da nachbauscheinwerfer im internet für xenon. ich hab nur welche für h1 gefunden. kann man die verwenden?

Kann man die kotflügel von ebay empfehlen?

Bin student und hab keine kohle es bei honda machen zu lassen da wollen die sicher gleich 3000euro haben. Da motorhabe paar kratzer hat und die tür zwei beulen.

Auto: accord cn1 2005bj

Danke!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dachte daß is Standard bei TK.

Ich kuck mal ob ich noch n linken xenon-sw im Keller hab.

Halogen auf jeden fall.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Fahr zu nem normalen, freien Karosseriebauer und lass dir nen Preis machen. Es gibt da meist die Möglichkeiten "So dass es gut aussieht" oder "So, als wenn es die Versicherung bezahlt". Ausbeulen usw. kostet nicht die Welt.

Halogen ist Halogen also H1 Lampen in dem Fall. Xenon ist eben Xenon. Von grundauf verschiedene Leuchtmittel-Techniken.

Bearbeitet von Skypa

Also, danke erstmal für die raschen antworten.

hab grad erfahren dass die vom Öamtc(so wie adac in D) wildschaden bezahlen. max. 600€ oder 80%. Zum glück bin ich mitglied. werd mir also die teile beim Honda kaufen(scheinwerfer und kotflügel) und dann beim spengler meines vertrauens zusammen bauen lassen.

xenonscheinwerfer kostet 450€

kotflügel 250€(unlackiert)

Dann noch ca. 800€ zum lackieren von stoßstande, motorhaube, kotflügel und tür. (hoffe das reich)

Also, danke erstmal für die raschen antworten.

hab grad erfahren dass die vom Öamtc(so wie adac in D) wildschaden bezahlen. max. 600€ oder 80%. Zum glück bin ich mitglied. werd mir also die teile beim Honda kaufen(scheinwerfer und kotflügel) und dann beim spengler meines vertrauens zusammen bauen lassen.

xenonscheinwerfer kostet 450€

kotflügel 250€(unlackiert)

Dann noch ca. 800€ zum lackieren von stoßstande, motorhaube, kotflügel und tür. (hoffe das reich)

Die beteiligen sich aber nur mit ÖAMTC-Schutzbrief und Anzeige bei der Polizei!!

...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2:

Stimmt, ich hatte glaub ich damals die Rechnung nach erfolgter Rep abgeben od kopieren müssen, später kam dann der Anteil, wie das aber ist wenn du nur Teile kaufst oder nicht alles machen läßt... musst dich erkundigen...
...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2:

Hast du schon einen Facelift, oder noch den Pre? Für nen Pre hab ich noch ein Scheinwerferglas da, hat zwar ein Paar Gebrauchsspuren, aber nur normale Abnutzung.

Ist doch Fahrerseite, oder?

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Hatte vor 2 Jahren nen Hirschkuhunfall (relativ leichte Dammhirschkuh, noch sehr jung) - hatte allerdings die rechte Seite erwischt mit ca. 60..70km/h, allerdings ungebremst. Die Reparatur hatte dann 6000€ gekostet (über TK).

Hatten Glück, obwohl es die Hupe in die Kühler gepresst hatte, blieben diese dicht und der Urlaub konnte fortgesetzt werden und so weitere 4000km abgespult werden. Danach ging das Auto in die Werkstatt.

P1060849.thumb.jpg.14bb5a061e9543e236ae969fa39dfbf5.jpg

_MG_6973.thumb.jpg.0667b7ce0501641d253b35b3b2ec0042.jpg

_MG_6972.thumb.jpg.791fda9157bb13258bfc0b4a3facbf4c.jpg

Bearbeitet von Gotsche

Das ist halt immer eine Frage der Verarbeitung und des Aufschlagwinkels. Ich hab mal mit meinem Polo damals einen Omega Kombi vorne komplett zerlegt und am Polo war nur im Stoßfänger eine Delle so groß wie eine Kinderfaust :D Der Omega brauchte vorne praktisch alles neu, der sah aus, als wär er gegen eine Wand gekracht.

Das war in Irland, noch zu Anfang unseres Urlaubes, südlich von Dublin in den Wäldern von Glendalough/Wicklow Mountains. Der beschädigte Wagen hat dann noch die komplette Insel incl. Nordirland umrundet und ist über Südengland, Frankreich und Belgien wieder nach Hause gekommen... Tapferer Accord!

Hätte nicht viel gefehlt, dann wäre der Kühler und Klimakühler hin gewesen...

Bearbeitet von Gotsche

Also der ömtc bezahlt mir den scheinwerfer und kotflügel und da muss ich noch 150 euro draufzahlen und ich hab einen Lackierer gefunden der mir das für 700euro alles lackiert.

850€ wird mir der spaß kosten. Geht eigentlich :)

Wenn ich schon dabei bin wollt ich euch fragen, was für ein öl verwendet ihr denn bei eurem 2,2 ctdi? Der Ölwechsel steht jetzt auch noch vor der tür.

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.