mitchkawa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Leute, Gestern hats mich erwischt. Ich hab ein reh erwischt. Vordere linke seite mit etwa 80kmh Naja der scheinwerfer ist kaputt (glasscheibe) xenon, und der linke kotflügel. Kann man beim xenonscheinwerfer nur das glas tauschen oder muss man den ganzen scheinwerfer tauschen. gibts da nachbauscheinwerfer im internet für xenon. ich hab nur welche für h1 gefunden. kann man die verwenden? Kann man die kotflügel von ebay empfehlen? Bin student und hab keine kohle es bei honda machen zu lassen da wollen die sicher gleich 3000euro haben. Da motorhabe paar kratzer hat und die tür zwei beulen. Auto: accord cn1 2005bj Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 da hats ja wohl eher das Reh erwischt:angel: RIP Reh:wink: Im ernst, deckt das nicht deine Versicherung ab? flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitchkawa Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Leider nicht. Bin gegen Wildschaden nicht versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dachte daß is Standard bei TK. Ich kuck mal ob ich noch n linken xenon-sw im Keller hab. Halogen auf jeden fall. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...