Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reh erwischt, bitte um hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gestern hats mich erwischt. Ich hab ein reh erwischt. Vordere linke seite mit etwa 80kmh

Naja der scheinwerfer ist kaputt (glasscheibe) xenon, und der linke kotflügel. Kann man beim xenonscheinwerfer nur das glas tauschen oder muss man den ganzen scheinwerfer tauschen. gibts da nachbauscheinwerfer im internet für xenon. ich hab nur welche für h1 gefunden. kann man die verwenden?

Kann man die kotflügel von ebay empfehlen?

Bin student und hab keine kohle es bei honda machen zu lassen da wollen die sicher gleich 3000euro haben. Da motorhabe paar kratzer hat und die tür zwei beulen.

Auto: accord cn1 2005bj

Danke!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dachte daß is Standard bei TK.

Ich kuck mal ob ich noch n linken xenon-sw im Keller hab.

Halogen auf jeden fall.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Fahr zu nem normalen, freien Karosseriebauer und lass dir nen Preis machen. Es gibt da meist die Möglichkeiten "So dass es gut aussieht" oder "So, als wenn es die Versicherung bezahlt". Ausbeulen usw. kostet nicht die Welt.

Halogen ist Halogen also H1 Lampen in dem Fall. Xenon ist eben Xenon. Von grundauf verschiedene Leuchtmittel-Techniken.

Bearbeitet von Skypa

Also, danke erstmal für die raschen antworten.

hab grad erfahren dass die vom Öamtc(so wie adac in D) wildschaden bezahlen. max. 600€ oder 80%. Zum glück bin ich mitglied. werd mir also die teile beim Honda kaufen(scheinwerfer und kotflügel) und dann beim spengler meines vertrauens zusammen bauen lassen.

xenonscheinwerfer kostet 450€

kotflügel 250€(unlackiert)