berste88 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo liebe Accordfahrer, Fahre nun seit drei Monanten einen 2003er Accord 2.0 Sport mit Standardradio und dem 6fachen CD-Wechsler. Möchte gerne meinen Ipod im Auto betreiben und habe mich wegen dem ''Lautstärkeproblem'' der anderen Interface Herstellern für ein Dension Gateway entschieden, da dieser dann doch der beste sein soll.... Nun da gibt es aber verschiedene Modelle und bin mir nicht im klaren welches ich kaufen soll?!? Kennt sich einer mit den Gateways aus bzw hat da schon einer Erfahrungen damit machen können?? Vielen Dank für jede Antwort. MfG Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphmalph Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Normalerweise wurde ich in einige Tage ein Dension Gateway Blue 2 kaufen. Ich hatte einen Yatour, der war toll aber ich habe am liebstens Bluetooth auch also Gateway Blue 2 scheint auch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralphmalph Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich habe das Gateway Blue 2 (= Gateway Lite BT) gekauft. das Test könnt ihr hier sehen -> http://www.honda-accord-passion.fr/phpBB/viewtopic.php?f=54&t=6747&p=117254#p117254 (es gibt auch ein Test des Yatour) Das Test habe ich auf Französich geschrieben, ihr könnt für das Moment Google Traduction benutzen. Ich versuche meine Teste bald zu übersetzen. Das Gateway Blue 2 is toll und auch nicht toll. Navigation zwischen Ordnern ist mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hatte mich auch schon damit auseinandergesetzt. Mein Favorit is das 300. Wenns Bluetooth hätt wär's perfekt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.