Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Sedan jetzt auch wieder in D

bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich schätze mal viele werden davon nicht angeboten / verkauft. Zumindest nicht hierzulande. Mein HH

hatte damals 'nen Honda City stehen und war damit wohl der Einzige weit und breit. Und auch wenn man

jetzt bei mobile.de schaut, findet man höchstens 'ne handvoll von den Dingern. Schade eigentlich. Ist 'n

schöner Stadtflitzer aus dem sich optisch viel rausholen lässt. Produktionsort des Citys war glaube ich

auch die Türkei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gestern gefahren, ja er ist aus der Türkei. Gefällt mir sehr gut. Bin auf der Suche nach Ersatz für den CR-Z (45 Tkm gefahren), da meine Frau nicht mehr auf dem für Sie unbequemen Beifahrersitz sitzen will. Offiziell werden Sie ab September 2012 in D angeboten. mein Händler will mir jetzt aus Polen einen Executive besorgen. Auch noch einen Accord ausprobiert, da fällt das altbackene Cockpit besonders auf im Gegensatz zu dem Civic 4D.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-8-i-vtec-executive-lim-xenon-chemnitz-mittelbach/163918817.html?lang=de&pageNumber=7&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber das Cockpit ist ja mal voll Grütze bei dem Ding, Tut mir leid, und wenn ich da den Kofferraum sehe, wird mir schlecht: Kannst zwar die Sitze umklappen, aber die Öffnung wird so dermaßen eingeschränkt:(:(. Das können andere besser, selbst im Kompaktwagen-Segment

Ansonsten optisch schon ok, würd ich sagen.

MfG

Interessant. Das Cockpit kommt auch hier aus dem Weltraum ;-)

Hab den aktuellen Civic (5-Türer) mal näher begutachtet; qualitativ ein Zugewinn. Aber was man sich dabei gedacht hat, die Vordersitze so zu montieren, dass dahinter kein Fuß drunter passt, weiß wohl nur Honda. Wird für Menschen > 1,75 auf Langstrecken ziemlich unbequem und war im alten Modell entschieden besser!

• 3 Monate später...

Hey, ich habe heute von meinem HH eine Werbung für Die neue Civic Limousine

bekommen. Ist wohl ein limitiertes Angebot.

Kommt mit einem 1,8l iVtec mit 142PS und vernünftiger Ausstattung für 17t €.

Sieht echt geil aus das Teil.

Hat noch wer von euch die Werbung bekommen? Im netz der Netze ist nix

offizielles zu Finden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.