Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Sedan jetzt auch wieder in D

bs3095

Empfohlene Beiträge

@ bs3095: warum hat der kein Schiebedach? Die für D geplanten haben entweder keine Sitzheizung, keine Rückfahrkamera und kein SD - oder eben das alles + Xenon und Bluetooth und eben SD. Da hat Dein Händler wohl grau importiert und nicht über Honda.

Ich hatte heute einen Comfort als Werkstattersatzwagen. Natürlich ist der Innenraum nicht brüllermässig gestaltet. Aber es klappert nix und er fährt schön. Und im Gegensatz zu mancher Softlackfläche der Ingolstädter Mitbewerber wird das Interieur des Civic Sedan wohl sehr viele km unverändert überstehen. Der Preis ist eben heiss - rechnet mal einen Jazz mit vergleichbarer Ausstattung.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@kurgan

Die mittlere Taste ist zum Abschalten der Parkpiepser, genau wie im CR-Z.

@SaschaOF

Ja, Du hast recht, er ist aus Polen. Dort gibt es noch diese Zwischenausstattung auch mit Xenon, die mir aber ausreicht.

Maßgebend war das schöne Blau, was für die deutschen Importe nicht vorgesehen ist. Außerdem war im Juli noch kein deutscher zu bekommen. War laut Zulassungstelle in Berlin der Allererste.

noch eine Frage:

was ist der Knopf (Taste) ganz links auf dem Armaturenbrett?

Ich denke, Du meinst die grüne Taste. Das ist eine ECON-Taste. Habe ich auf der türkischen Website gesehen, kann aber kein türkisch und weiß nicht 100%ig, was die "kann". Auf der website von honda.com wird sie aber kurz erklärt (link: http://automobiles.honda.com/civic-sedan/features.aspx?feature=econbutton2). Eine längere Erklärung findest Du beim "Eco Assist" (http://automobiles.honda.com/civic-sedan/fuel-efficiency.aspx)

Um mehr über den Civic zu sehen, lohnt sich die US-Seite sowieso. Schon alleine der Bilder, flash-Animationen wegen. Ob die Ausstattung die selbe ist oder welches Modell dem in Europa entspricht, ist natürlich nicht gewährleistet.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

servus,

war getern bei meinem freundlichenund da stand auch die civic limousine

fand ich schon schick

vorallem im Prospekt auf der letzten seite war einer in weiß mitheckspoiler und so

die seitenlinie war schon ein bisschen aggresiv

schick muss schon sagen

das es aber nur die 1.8er maschine gibt finde ich doof

ne 2.0 er und dann tief und breit das würde dem ding gut stehen

naja vlt finden sich genug käufer für den 1.8er und honda überlegt da was nach zu legen

das gute stück hat halt den vorteil das das Heck nicht so futoristisch aussieht

könnte damit punkten

ich bin auf jeden fall gespannt wie er bei den Käufern ankommt

mfg ich

Nach meinem Gefühl ging er jedenfalls besser als mein CM1

echt?

bin den ja noch nicht gefahren

wollte beim nächsten werkstatt besuch eigentlich den crz fahren

aber dann muss ich mich dochmal dem civic widmen

weil den civic normal hatte ich das letzte mal als sport

und der ging gut aber hatte den großen benziner

und war nich so giftig wie mein CM2 auf benzin (im gasbetrieb isses etwas anders)

mfg

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.