Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer möchte GPS/BT/NAVI/DVD aus China für Honda Accord CU 8th

no-faker

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Da ich seit mehr als 3 Monaten eine alternative für meinen Honda Accord gesucht habe und jetzt endlich eins gefunden habe was ordentlich aussieht und funktioniert, möchte ich meine ersten Erfahrungen hier teilen.

:smile: ( weitere Bilder und Videos folgen...)

Ich bin echt mega froh, dass dann doch noch alles geklappt hat nachdem beim ersten Chinesischen Händer alles schief ging. :down: Dieser Lieferant hat mir versprochen, dass es genau diese OSD (Oberfläche) laut seinem Bild ist. Gern nehmen die Chinesen irgend welche anderen Bilder. Diese sind zum teil sehr alt. Das sieht man am Datum wenn man die Menüführung sehen kann. Als ich dann das Geld überwiesen hatte, schrieb mir der Lieferant, dass er das Navi was ich haben wollte nicht mehr liefern kann und ein Update da sei. Dazu hat er mir Bilder per Email gesenet. :bad: Toll!!!! Das war genau die OSD die ich nicht möchte. Nun ging das geeier los. :sabber: Geld zurück!!! Ewigkeiten musste ich warten und war heilfroh, als der Betrag nun endlich Gut geschrieben wurde.

Ich weiß, dass hier noch paar Leute Interesse an solch einen DVD-Player haben...

Da ich über einen Kollegen einen guten Kontakt nach China habe würde ich mich bereit erklären für die jenigen die solch ein Gerät haben möchten, eine Sammelbestellung zu ordern. Dazu müsstet ihr mir natürlich dementsprechend eure Resonanz zeigen. Wenn nicht dann nicht. Ich möchte nur denen helfen die genau sowas umgehen möchte was mir passiert ist.

Ihr solltet aber ca. 600 - 650 Euro ( DVD-Player + Rückfahrkamera + Versand + Zoll + Einfuhrsteuer + Mehrwertsteuer ) einplanen. Je nachdem wieviel ich bestelle kann ich einen Preis für euch aushandeln. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Ihr sagt einfach nur was ihr haben wollt und wohin. Um Einfuhr/Steuern/Zoll kümmer ich mich da ich das jetzt alles einmal gehändelt habe.

Warum ich das mache?

Weil ich selber ewigkeiten im Internet nachgelesen habe und es relativ schwer war aktuelle Informationen zu bekommen.

Zum zweiten ist Englisch nicht jeden seine Muttersprache...auch nicht meine. Dafür habe ich aber meinen Bekannten :-D

Was ich auch in Frage gestellt habe war die Zuverlässigkeit des Herstellenden bzw. des Lieferanten. Wer hat keine Angst etwas zu bestellen und nie etwas zu bekommen!?!!? :down:

Die nächste hürde war dabei die Einfuhr und der Zoll.

Wenn ich mich auf 550 Euro einstelle und im nachhinein 650 Euro oder gar mehr bezahle dann ist das eine absolute Fehlkalkulation. Somit hat jeder einen FESTPREIS und weis warauf er sich einlässt. Ich bin auch kein Händler und ich möchte damit auch kein Geld verdienen!

Ich werde hier ein paar Bilder hochladen damit jeder die OSD sehen kann. Ich werde dazu auch noch eigene Videos filmen und diese ebenfalls hochladen. Somit kann jeder genau sehen was er bekommt und was nicht. Natürlich würde ich mich auch um spezielle wünsche kümmern wie DVBT/Front-camere usw. Ich werde versuchen so viel wie möglich informationen hier zu posten um die allgemeinen Fragen die immer wieder auftauchen zu befriedigen.

Interessenten:

-

-

-

-

Postet hier einfach euer Intresse. Anhand von der Anzahl der Leute werde ich diesen Beitrag immer wieder aktuallisieren und einen adäquaten Preis für die Gemeinschaft aushandeln.

Update vom 25.06.2012

Leider kann ich nur 10 Bilder in einem Thead hoch laden. Deshalb werde ich alle in meine Gallerie laden. Dort könnt ihr alles sehen. Seht es mir bitte nach, dass ich nur WE zuhause bin und dementsprechend auch nur am Acci basteln kann.

http://accord2008.net/gallery/album.php?album_id=271

- IGO Primo 2.0 zum laufen gebracht. (flüssig und schnell)

- Navigon zum laufen gebracht. (läuft bisher sehr langsam!!!)

Zum DVD-Player wird leider keine Navi-Software geliefert. Fragt mich nicht warum....?!?!! Aber Wer bestellt bekommt sie natürlich kostenfrei von mir

- !!!Windowshack!!! (Zugriff auf WinCe 6)

- Menü-Hack (eigene Oberflächen erstellen und anpassen zB. Win7)

Update vom 27.06.2012

Hier das erste Video:(eigentlich ist es das 2/2) habe leider eine langsame Leitung....das 1/2 ist noch unterwegs )

Video 1:

Video 2:

Ich hoffe es vermittelt erste eindrücke.

1.jpg.aab87cd5b3f82a5370d3fd649fa1ce66.jpg

2.jpg.bccd3d4f344fd2eb1579d2b780417233.jpg

3.thumb.jpg.8eeaee2f200e54e1c547cc85fa44f7f9.jpg

4.jpg.01fcf4da761af27b9ac10966020a0339.jpg

5.thumb.jpg.7956a3739a533ee158d7c781d0722592.jpg

6.jpg.d9b9e4f76681816f032f996689366003.jpg

7.thumb.jpg.77e2cd3b81aa2e2e0d635b2aa9d39491.jpg

8.jpg.eb2942ddccca06ce45660d9412b01dae.jpg

Bearbeitet von no-faker

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Update vom 25.06.2012

Leider kann ich nur 10 Bilder in einem Thead hoch laden. Deshalb werde ich alle in meine Gallerie laden. Dort könnt ihr alles sehen. Seht es mir bitte nach, dass ich nur WE zuhause bin und dementsprechend auch nur am Acci basteln kann.

http://accord2008.net/gallery/album.php?album_id=271

- IGO Primo 2.0 zum laufen gebracht. (flüssig und schnell)

- Navigon zum laufen gebracht. (läuft bisher sehr langsam!!!)

Zum DVD-Player wird leider keine Navi-Software geliefert. Fragt mich nicht warum....?!?!! Aber Wer bestellt bekommt sie natürlich kostenfrei von mir

- !!!Windowshack!!! (Zugriff auf WinCe 6)

- Menü-Hack (eigene Oberflächen erstellen und anpassen zB. Win7)

Update vom 27.06.2012

Hier das erste Video:(eigentlich ist es das 2/2) habe leider eine langsame Leitung....das 1/2 ist noch unterwegs )

Video 1:

Video 2:

Ich hoffe es vermittelt erste eindrücke.

• 1 Jahr später...

hallo genau dieses navi suche ich.... genau mit den onscreen grafiken und genau der menüführung...

wenn du das noch besorgen kannst wäre das super... der preis mit 650 euro ist völlig in ordnung...

ich hatte genau das selbe spiel bei einem händler wie du... neue version und andere grafik... zum davonlaufen...

würde mich freuen von dir zu hören oder zu lesen!

claudio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.