Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen passen??

Empfohlene Beiträge

Hallo... Hab mal wieder ne Frage...

Ich habe Offiziel 8.0 J 18 Zoll et48 Felgen...

Habe Felgen gesehen aber kenn.mich da nicht so gut aus mit

Et und J ....

Die Felge was mir gefallen würde hat die Maße

18 Zoll 8,5 J und et35...

Ich habe ja 8j und das ist doch 225??

Was ist dan 8.5 j für ne Breite??

Weil mehr als 225 bekomm ich nicht auf meinen

Cl9 ... Und bekomme nur umsonstige Probleme wenn die

Über den Kotflügel stehn

Bitte um Hilfe :/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte 8,5x19 et 40, ohne Sturzversteller bzw Karosseriearbeiten wird das nichts.

Vorne steht die Felgenkante schon leicht raus und hinten kannste nicht einfedern.

offtopic:

Darum stehn die auch zum Verkauf, bei Interesse pn :)

DSC00109.thumb.jpg.35820b4d88f9e626208826ff34dc73df.jpg

DSC00121.thumb.jpg.cbaaf671c75ca1464a82cb7e3821bbae.jpg

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

225er oder 235er drauf?

Meine standen ja noch 2mm weiter raus und ich hatte hinten zum Blechfalz ca. 3-4 mm Luft im voll eingefederten Zustand.225er Reifen aber.

Bin 2 Jahre so gefahren ohne Probleme und eingetragen war auch alles.

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!

Dann zeig Bilder. Ich hab mir jetzt 8,5x19 ET45 geholt und werde dazu 225/35 Reifen fahren und wieso hab ich dann viele Bedenken gehört, dass es ohne minimale Karosseriearbeiten insbesondere hinten nichts wird? Bei dir passt ja ET38 ganz locker drunter, aber Bilder hast du wahrscheinlich zufällig keine :D

Ich glaube, nein ich weiß es, du hast schlichtweg von vorne bis hinten keine Ahnung von dem Auto was geht und was nicht, das ist dein Problem ;)

Aber das ist noch lange kein Grund gleich frech zu werden.Wenn du ein Problem hast kannste mir gern ne PN schicken, dann klären wir das da.

Das Problem ist nur, dass ALLE sagen, dass z.B. ab 8x18 ET40 also alles was dann ab ET39..., da musst du bördeln. Auch ich hab mich rückversichert bei 8,5x19 Fahrern, da waren die Antworten auch hier ist bei ET45 die Grenze, bei ET40 und 8,5x... muss definitiv was gemacht werden, weil die Leute das so gefahren haben. Das sind die realen Erfahrungen und von daher ist deine Aussage nunmal einfach nicht glaubwürdig, dass du noch 3-4mm Platz hast und alles ja ganz locker passt, wenn es bei 100% der anderen Accordfahrer nunmal einfach nicht geht.

Das sind die realen Erfahrungen und von daher ist deine Aussage nunmal einfach nicht glaubwürdig

Ja, ich hab mir das alles nur ausgedacht um hier auch mal was zu schreiben.

Wenn ich sag da is noch Platz bei mir, dann is da Platz.

Aber am besten is eh wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht und sich gar nicht darauf verläst was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.

In AutoForen wird auch geschrieben das man Wasser zutanken kann :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.