Accord06 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Fail Yoshi, Fail! Merkste was? ;) Wenn es solche Aussagen sind auf denen dein Wissen beruht, dann is mir alles klar. Bearbeitet 22. Juni 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich weiß, dass der Tourer etwas anders in der Breite ist, aber es macht Spaß dich damit aufzuziehen, weil auch bei den Sedans passt das einfach nicht, so wie du es gesagt hast :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 es kommt auch IMMER auf den reifen an den man fährt! ein reifen baut schmaler und der andere breiter. jeder kann sich auch selbst ausrechnen wie weit das felgenhorn draussen steht bei 8x18 et40 und wie weit bei 8,5x18 et 40 usw. dazu gibt euch google ganz viele beispiele und rechner. wenn ihr dann noch einen schmalen reifen montiert, wird dieser leicht gezogen und steht nicht mehr senkrecht wie ein anderer reifen und kommt beim einfedern an der kante vorbei. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe mich für diesen Sommer für 235/40x18 anstatt 225/40x18 entschieden, da ich die Felgen schützen und den Komfort steigern wollte. Die Härte ist geblieben anscheinend wegen der Breite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) wer hat dir denn zu sowas geraten? unfassbar was man hier in letzter zeit alles lesen muss... Bearbeitet 22. Juni 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Nur zur info: 8J heist bekanntlich das der felge 8 zoll breit ist, der J steht fuer felgen form, also wenn mann den querschnitt ankuckt, dann hat der felge ein J form.. hat damit zu tun wie der reife im felge sitzt.. nicht irritieren lassen, fast alle auto felgen haben dass jetzt, nur aeltere modelle nicht... wenn der 8,5J nicht passt, wieso nicht eine nummer kleiner gehen?? ob nun 8,5 x 18 oder 8 x 18, du kannst die gleiche reifenbreite aufziehen.. ich habe z.B. 7,5J x 18 et 38 mit 225*40*r18 (mit 10er platten vorne, 5er hinten.... koennten aber auch 10er sein, platz ist genug). dadurch habe ich ein wenig mehr flankenschutz zum felge da der reifen ein bisschen mehr uebersteht... nur mein 0.02 cents dazu... Mounty siehe auch: http://www.reifen-pneus-online.de/zustandstabelle-ratschlaege.html Bearbeitet 25. Juni 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Könnte daran liegen, dass es zum einen nicht jede Felge in 7,5 und 8J, sondern nur ab 8,5J aufwärts gibt und zum anderen sieht eine breitere Felge fast immer besser aus. Meine gibt es z.B. nur in 8,5Jx19 und da muss ich halt mit klarkommen und beten, dass die mit ET45 und 225er Reifen irgendwie drunter passen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hatte 8,5x19 et 40, ohne Sturzversteller bzw Karosseriearbeiten wird das nichts. Ich habe jetzt 8,5x19 ET 42 mit 225er Bereifung drauf und es musste nix am Auto gemacht werden. Meine standen ja noch 2mm weiter raus und ich hatte hinten zum Blechfalz ca. 3-4 mm Luft im voll eingefederten Zustand.225er Reifen aber. Bei mir sind es ca. 5mm. Es kommt aber stark auf den Sturz drauf an ;) Der Vorbesitzer meiner Felgen hatte 235er Bereifung drauf und brauchte Federwegsbegrenzer, sonst aber keine weiteren Arbeiten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @green_mamba: wie sieht es bei dir mit tieferlegung aus..wenn ja wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab H&R 30mm vorn und hinten drunter. Hab aber den Tourer, ka ob das wirklich ne Rolle spielt. Ist natürlich alles abgenommen und seit Freitag auch im Fahrzeugschein drin. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich fahre hinten 7,5x18 ET 25 mit 225/40/18 und bin 35mm tiefer. musste börteln und kanten umlegen. vorne 7,5x18 ET45 und auch 35mm tiefer, da musste nichts gemacht werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ja natürlich, deswegen ja. Der Radkasten muss definitiv gezogen werden.:wall: Zeig mal Bilder kp was du da erzählst aber es muss wenn überhaupt nur die kannte angelegt werden.du wärst der erste aus 1000 Accords der wegen 8,5x19(225/35R19)ET40 hinten ziehen muss;) Ps.kunden von uns machen hinten 9,5x19 ET40 mit 255/30R19 und müssen kommische weiße nix ziehen Bearbeitet 28. Juni 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 und zum 54646168 mal, es kommt auch immer auf den reifen an. bei dem einen passt 8x18 et38 mit reifen abc ohne probleme und bei dem anderen mit 8x18 et38 und reifen xyz passt es nicht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Erkennt man doch schon an den Bildern dass das nicht passt. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein das kann man nicht auf den Bildern erkennen :roll: Das kann man erst im voll eingefederten Zustand erkennen was Sache ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Servus leute, habe jetzt gelesen, dass die breite beim Tourer ( in meinem Fall ein CN2 ) nochmal was anderes ist als bei der Limousine... Kann mir also vielleicht jemand sagen ob beim Tourer dann die Felgen-Reifenkombi wie sie S1zlak z.B. verkauft so auf den CN2 passt ? Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 seine felgen passen auch an limo.ich sehen da anderen grund für den verkauf.ich habe schon felgen montiert die breiter waren und 255 als reifen drauf hatten.und es passte alles.musste man nur kante umlegen mehr auch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hehe joa kante umlegen... ist das was was man selber schafft oder doch Kante umlegen LASSEN ? sorry für mein Nichtwissen ^^ Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.