jandariko Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi, mein sc 430 ist leider nicht mehr fahrbar.... durch das gewindefahrwerk und meine distanzscheiben, muss sich der sturz enorm geändert haben. innenseite der reifen ist bis aufs gewebe runter. kennt jemand gute seiten für lexus teile... hatte das damals alles so gekauft. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schau mal bei eBay.com, da findest du bestimmt was und auch Händler die weltweit versenden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gibt es überhaupt sturzversteller? Wenn ja sind die überhaupt zugelassen? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kauf dir einfach Sturzversteller die nicht Leuchten wie nen Weinachtsbaum. Kaum einer beim Tüv würd nachschauen ob die Original sind und wie oft sehen die einen Lexus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kauf dir einfach Sturzversteller die nicht Leuchten wie nen Weinachtsbaum. ?( Seit wann leuchten Sturzversteller? Kaum einer beim Tüv würd nachschauen ob die Original sind und wie oft sehen die einen Lexus? Jeden alle 2 Jahre zu HU/AU Aber ich weiß schon wie du es meinst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 er meint welche die nicht grad in neongelb oder giftgrün lackiert sind das sieht dann nämlich auch der blindeste tüv prüfer das die nich grad OEM sind. Am besten schwarz und neh schicht dreck drüber dann sieht das auch niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.