Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei Felge (Euro R) mit Querschnitt runter?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag lieb HondaNER:D

Euro R-Felgen ( sollte ja bekannt sein / 7x17 5x114,3 et55 )

http://img32.imageshack.us/img32/5108/img0788small.jpg

Kann ich bei den Reifen mit dem Querschnitt runter ? (Wenn ja wie weit...)

(zur Zeit 225/45)

Was ist möglich / und was kostet die Eintragung ?

dann bock ich meinen "Accord" schräg auf....kuck dann

wie viel Platz vorne rechts und hinten links noch ist und dann => FAHRWERK ^^

Guter Plan ? :D

:wink::wink::wink:

Dankeschöööööööööööööön

Bearbeitet von KAWA450

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Blueracing: du redest die ganze Zeit nur M........überall liest man dämlichen Senf von dir....Halte dich doch einfach ein bisschen zurück, und überlass das Antworten denjenigen die , wirklich helfen wollen !!!!!

1. das sind EURO R felgen !!!!!

2. Ich werde mich an den ADMIN wenden, deine Beiträge 80 % davon sind nur "Pessimistischer-threadkaputtmachender Gedankenschrott !!!!!

wobei du "IMMER" zur Diskussion kommen willst..mit allem was du antwortest!!!!!

Bearbeitet von KAWA450

..also zum Punkt 3. geb ich dir in Teilen recht aber das tut hier in deinem thread nix zur Sache..

..und das sind weder EuroR oder Type S Felgen..ich glaube wenn man wollte konnte man die sich auch beim CL7 Comfort dazu bestellen.(im Online-Katalog seh ich sie grad nicht, denke mich aber zu erinnern das sie im Prospekt als Zubehörfelge mit dabei war)

Was stimmt ist aber das der EuroR in allen Baureihen (PreFace u. Facelift) so ab Werk mit den Felgen kam und auch der Type S.

Zum Querschnitt, das was *Blue* meint ist die 17' Standardreifengroße für den accord laut freigabe.

Wenn du wissen möchtest wie weit du mit dem Querschnitt runter kannst, dann geh zu ner prüfstelle und lass es dort durchrechnen. Gewisse Toleranz ist drinnen, wenns zuviel wird muss halt der Tacho angeglichen werden..was aber meiner Meinung keinen Sinn macht, da du sonst nur noch diese Reifengröße/Querschnitt fahren darst..also Winterreifen müssten auch die selben Dimensionen haben.

Hoffe man versteht was ich meine....

:wink:

edit: siehe Farbe

Bearbeitet von Yoghourt

in japan fährt der euro r mit den felgen und 215/45 17 reifen.

das würde gehen. dann hättest du 45% von 215 in der höhe statt 45% von 225. das wäre dann ein ticken weniger von der flankenhöhe. ob sich das bemerkbar macht kann sich ja jeder selber denken. denn da unterscheiden sich die reifen ja auch nochmal.

also direkt vergessen das ganze.

und was willst du da aufbocken?

da wird im leben nix schleifen bei der breite und et.

@Blueracing: du redest die ganze Zeit nur M........überall liest man dämlichen Senf von dir....Halte dich doch einfach ein bisschen zurück, und überlass das Antworten denjenigen die , wirklich helfen wollen !!!!!

1. das sind EURO R felgen !!!!!

2. Ich werde mich an den ADMIN wenden, deine Beiträge 80 % davon sind nur "Pessimistischer-threadkaputtmachender Gedankenschrott !!!!!

wobei du "IMMER" zur Diskussion kommen willst..mit allem was du antwortest!!!!!

Keine Eier in der Hose was?

Solltest schon mit angeben das du vorher 225/55 R17 da stehen hattest oder etwa nicht???

Wenn ich dann sage das du auf 225/45 R17 runter gehen kannst, was ist da falsch du Editierheld?

Wo is den Punkt3?Editierfunktion sollte man abschaffen!

Und NEIN, das sind keine Euro R Felgen!

In deinem Wunschdenken vielleicht.

Oder von welchem JDM Euro R hast du die runter geschraubt? ;)

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.