la vida loca Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche jemand der 60mm Feder vorne drin hat und hintern 35mm, hat da vieleicht jemand Bilder davon? und wo bekommt man federn für vorne mit 60mm tiefer zu kaufen? danke schon mal an euch Experten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 60er-federn wirst du nirgendwo bekommen,gibt nur 50er federn von h&r,alles was tiefer ist würde auch die seriendämpfer morden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ok dann alles für 50mm hat jemand bilder von 50mm und wo kaufen nur für vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Die bekommst du nur im vierer Satz,nicht einzeln.Kannst aber mal ne mail an H&R schreiben ob sie dir zwei vordere verkaufen würden. Bearbeitet 23. Juni 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 will die gerade los werden , neu und unbenutzt 4er set 50mm für 110€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hat mir jemand Bilder mit 50er federn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hätte interesse an der federn... falls noch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Siehe meine SIG 50er Federn mit gelben Konis und extra Nut. VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sko91 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 was ist Sig? gelbe koni stoßdämpfer hab ich mir bei ebay ersteigert vor ein paar tagen. will ihn bloß bisschen tiefer haben. passen die federn auch aufn CN2?? Mfg Sko91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Signatur... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.