Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR, gabs mit OEM LSD/Sperrdiff?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..................................................., ne lieber Heimdall

@ Chris: Siehst es ja daran, ob Du einen oder zwei schwarze Striche ziehst.

.....manchmal......

cu :wink:

Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse.

:confused: ?( ?( errmmm.....ja wenn so den fall sind ist es ja komisch das ich eine auto ohne sperre(2001er) habe, ich habe auch 2 zusaetzliche getriebe und die sind auch beide ohne sperre.

Kannst denn jemand mir helfen und den honda-lsd teilenr geben bzw info weiterleiten wo mann es herausfinden kann?

MfG

Jeder ATR hat serienmäßige ein LSD (Limited Slip Differenzial 25%) den gabs nie ohne, es sei den man hat dir ein Getriebe vom Prelude unter geschoben. Müßte man aber spühren vorallem im Winter wenst schneit und du im ersten Gang auf glatter Straße nen Blitzstart hinlegen willst, solltest du es arbeiten hören.

Ein ATR ohne hab ich noch nie gehört!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

So, danke fuer eure hilfe und es hatt sich jetzt bestaetigt das ich doch ne serien-sperre drin haben :wink:

Meine problem war das den verkaufer und auch meine mechanisch begabte kollege beide sagte das mein auto ohne sperre war, deswegen hatte ich angefangen eine sperre zu suchen...Bin auch zZ in ausland so ist ein bisschen schwierig aufs strasse zu probieren!

Hab gestern eure info alles weitergeleitet zu oben mechanische kollege der geschaut hatt und es denn bestaetigt, nur ich haette gedacht das den ATR genau wie den CTR ohne sperre vom werk war und mann musste es irgendwo anders besorgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.