chris_rsv Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo. ich habe in ein paar quellen gelesen das den ATR auch mit eine LSD/sperrdiff gab, ist das korrekt oder nicht? In Deutschland scheint das ja nicht den fall zu sein aber weisst jemand ob das vielleicht den fall war in den Schweiz, UK oder....? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 japan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_rsv Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich nehme an das ist ein Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hatta in Deutschland auch! Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_rsv Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Neee? Nicht den 98-02:er ATR mindesten da ich ja nirgendwo infos uber sowas wie eine Sperre hier in Deutschland bekommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Original von Yogi Hatta in Deutschland auch! ja kannst vielleicht nachträglich einbauen lassen, wie beim ctr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ja der atr hat serienmässig eine LSD/sperrdifferential! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..................................................., ne lieber Heimdall @ Chris: Siehst es ja daran, ob Du einen oder zwei schwarze Striche ziehst. .....manchmal...... cu Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_rsv Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 :confused: ?( ?( errmmm.....ja wenn so den fall sind ist es ja komisch das ich eine auto ohne sperre(2001er) habe, ich habe auch 2 zusaetzliche getriebe und die sind auch beide ohne sperre. Kannst denn jemand mir helfen und den honda-lsd teilenr geben bzw info weiterleiten wo mann es herausfinden kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 kauf dir ne cusco sperre so wie ich sie habe dann hast sicher keine probs mehr ;-). ausserdem müsste das ja im handbuch stehen oder?! fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Jeder ATR hat serienmäßige ein LSD (Limited Slip Differenzial 25%) den gabs nie ohne, es sei den man hat dir ein Getriebe vom Prelude unter geschoben. Müßte man aber spühren vorallem im Winter wenst schneit und du im ersten Gang auf glatter Straße nen Blitzstart hinlegen willst, solltest du es arbeiten hören. Ein ATR ohne hab ich noch nie gehört! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 richtig der atr hat eins, wenn keins da glaube ich auch an ein prelude getriebe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_rsv Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 So, danke fuer eure hilfe und es hatt sich jetzt bestaetigt das ich doch ne serien-sperre drin haben Meine problem war das den verkaufer und auch meine mechanisch begabte kollege beide sagte das mein auto ohne sperre war, deswegen hatte ich angefangen eine sperre zu suchen...Bin auch zZ in ausland so ist ein bisschen schwierig aufs strasse zu probieren! Hab gestern eure info alles weitergeleitet zu oben mechanische kollege der geschaut hatt und es denn bestaetigt, nur ich haette gedacht das den ATR genau wie den CTR ohne sperre vom werk war und mann musste es irgendwo anders besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.