NormanSDL Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hy. ich habe mal eine Frage. Wir haben einen Accord CW3 mit ner Tieferlegung von 35mm. Wir können uns nicht entscheiden welche Felge besser aussehen würde. Meine Frage Welche Felge findet ihr würde besser passen. Als 19 Zoll?? MFG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 welche farbe hast du den am auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Oh hab ich vergessen zu schreiben. Der Accord ist weiß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Stell doch mal bitte ein Bild von deinem baby rein!? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) So hier ein Bild von dem kleinen :-) Bearbeitet 25. Juni 2012 von NormanSDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also mir würde die schwarze besser gefallen. Jedenfalls in meiner Fantasie. Vielleicht kann jemand mit Photoshop was zeigen (hab ich leider nicht). Gruss aus der Palz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja das wäre gut wen das einer hinbekommen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Keine der beiden.Und auf gar keinen Fall die weißen, da biste nie fertig mit sauber machen. Es gibt so viele schöne Felgen auf dem Markt, versau den Accord nicht mit diesen Felgen (wie schon viele andere vor dir) Schau mal bei O.Z. rein, die haben viele neue moderne Designs. http://www.oz-racing.de/ Bearbeitet 26. Juni 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn es ihm doch gefällt, lass ihn. Finde solche Felgen auch schlimm. Es gibt eh sehr wenig Alus in letzter Zeit die ein gutes Preisleitungsverhältnis bieten. OZ ist eine sehr gute Anlaufstelle. BTW ich würde die dunklen nehmen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duca79 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir gefallen die dunkeln auch. Aber was ist denn falsch mit denen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok ich fall mal aus der reihe...nimm die weißen, würde mir persönlich sehr gut gefallen. Wobei die Tatsache mit dem putzen ist wahr! Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 nimm die weißen hat mein Arbeitskollege bei seinem CU2 Type S aber 20zoll sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) @BlueRacing bist du nicht der user der hier so beliebt war und gesperrt wurde oder so^^ @NormanSDL-also wenn du was geiles haben wills aber dich nicht zurück schreckst von jeden tag putzen dann würde ich weiße nehmen.sonst schwarze :-) kann dir gerne auch angebot erstellen;) und eventuel sogar was geileres drauf zu packen :-) Bearbeitet 28. Juni 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wieso sollte ich gesperrt sein?Ich denke hier liegt eine Verwechslung vor. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lool ist klar.mann kann deine Schreibweise gut erkennen aber egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy_CU1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Hi, auf einem weissen Accord schwarze Felgen Front poliert, sieht super aus. Wobei "rote Felgen" wäre eine geile Variante. Hat jemand zufällig ein Bild von einem "Basque Red Pearl" Accord mit schwarzen oder TitanGrey Felgen? Ich würde mir da schwarze drauf machen. Bearbeitet 30. Juni 2012 von Andy_CU1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=33935&d=1332668269 Ist zwar nur die Limo, aber als Vergleich gut brauchbar. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Ich kann mit diesen neumodischen Felgendesigns überhaupt nix anfangen. Meine empfehlung sind OZ Superturismo Dakar in 20 oder die Superturismo LM in 19 Zoll. ( die LM siehst bei mir in der Galerie aufm CN2 ) Dakar: http://www.mainhattanwheels.com/oz-superturismo-dakar-matt-graphite-85x20-et40-lk-5x1143.html LM http://www.mainhattanwheels.com/oz-superturismo-lm-matt-graphite-85x19-et38-lk-5x1143.html Bearbeitet 30. Juni 2012 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Jungs nicht alle haben so viel Geld wie ihr.er hat gefragt welche ihr aus den beiden empfehlt.und nicht ob euch es gefällt oder sonst was.jeder hat anderen Geschmack;-) aber wegen Felgen hat sich schon erledigt :-) Bearbeitet 30. Juni 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wer Felgen in der Dimension 19/20" kaufen möchte, denke da spielt der Preis ehr ne 2te geige. Die Allerweltsfelgen die jeder fährt würde ich aber auch nicht aufn Accord fahren. Aber gut die Tomason fährt ja auch jeder. Felgen müssen zum Gesammtpaket passen, sprich was für farbliche Änderungen bekommt der Wagen. Mag man es auffallend oder schlicht oder was von beidem? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wir reden hier über 400-500€ unterschied;) und mit diese OZ fällt der überhaupt nicht auf.nur eventuel beim 1-2 kenner mehr auch nicht.finde die beide oz felgen mega langweilig:)) aber zum glück sind geschmäcke verschieden.und der hat sich sowieso entschieden:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 "und mit diese OZ fällt der überhaupt nicht auf.nur eventuel beim 1-2 kenner mehr auch nicht" Sowas kann ich immer nicht verstehen mein auto muss mir gefallen der braucht nicht auffallen und was die jungs auf dem Mcdonalds parkplatz denken ist mir auch wurscht. Aber das ist wie gesagt meine meinung. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 habe ja auch nix anderes behauptet;) jeder hat anderen geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also wer große Dinger fahren will muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben....ich hatte damals für meine EmotionWheels Strada 200€ pro Felge bezahlt. Man muss nur vergleichen und suchen. Felgenauswahl ist aber auch mit das schwierigste am Wagen! Nimm die weißen :) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja Felgenauswahl ist nicht immer leicht. Und Wir haben uns entscheiden wir nehmen die weissen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.