Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine der beiden.Und auf gar keinen Fall die weißen, da biste nie fertig mit sauber machen.

Es gibt so viele schöne Felgen auf dem Markt, versau den Accord nicht mit diesen Felgen (wie schon viele andere vor dir)

Schau mal bei O.Z. rein, die haben viele neue moderne Designs.

http://www.oz-racing.de/

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!

Wenn es ihm doch gefällt, lass ihn. Finde solche Felgen auch schlimm. Es gibt eh sehr wenig Alus in letzter Zeit die ein gutes Preisleitungsverhältnis bieten. OZ ist eine sehr gute Anlaufstelle.

BTW ich würde die dunklen nehmen ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@BlueRacing bist du nicht der user der hier so beliebt war und gesperrt wurde oder so^^

@NormanSDL-also wenn du was geiles haben wills aber dich nicht zurück schreckst von jeden tag putzen dann würde ich weiße nehmen.sonst schwarze :-) kann dir gerne auch angebot erstellen;) und eventuel sogar was geileres drauf zu packen :-)

Bearbeitet von Coupe Freak

Hi, auf einem weissen Accord schwarze Felgen Front poliert, sieht super aus.

Wobei "rote Felgen" wäre eine geile Variante.

Hat jemand zufällig ein Bild von einem "Basque Red Pearl" Accord mit schwarzen oder TitanGrey Felgen?

Ich würde mir da schwarze drauf machen.

Bearbeitet von Andy_CU1

Ich kann mit diesen neumodischen Felgendesigns überhaupt nix anfangen.

Meine empfehlung sind OZ Superturismo Dakar in 20 oder die Superturismo LM in 19 Zoll. ( die LM siehst bei mir in der Galerie aufm CN2 )

Dakar:

http://www.mainhattanwheels.com/oz-superturismo-dakar-matt-graphite-85x20-et40-lk-5x1143.html

LM

http://www.mainhattanwheels.com/oz-superturismo-lm-matt-graphite-85x19-et38-lk-5x1143.html

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Jungs nicht alle haben so viel Geld wie ihr.er hat gefragt welche ihr aus den beiden empfehlt.und nicht ob euch es gefällt oder sonst was.jeder hat anderen Geschmack;-) aber wegen Felgen hat sich schon erledigt :-) Bearbeitet von Coupe Freak

Wer Felgen in der Dimension 19/20" kaufen möchte, denke da spielt der Preis ehr ne 2te geige.

Die Allerweltsfelgen die jeder fährt würde ich aber auch nicht aufn Accord fahren.

Aber gut die Tomason fährt ja auch jeder.

Felgen müssen zum Gesammtpaket passen, sprich was für farbliche Änderungen bekommt der Wagen.

Mag man es auffallend oder schlicht oder was von beidem?

wir reden hier über 400-500€ unterschied;) und mit diese OZ fällt der überhaupt nicht auf.nur eventuel beim 1-2 kenner mehr auch nicht.finde die beide oz felgen mega langweilig:)) aber zum glück sind geschmäcke verschieden.und der hat sich sowieso entschieden:D:D

"und mit diese OZ fällt der überhaupt nicht auf.nur eventuel beim 1-2 kenner mehr auch nicht"

Sowas kann ich immer nicht verstehen mein auto muss mir gefallen der braucht nicht auffallen und was die jungs auf dem Mcdonalds parkplatz denken ist mir auch wurscht.

Aber das ist wie gesagt meine meinung.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Also wer große Dinger fahren will muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben....ich hatte damals für meine EmotionWheels Strada 200€ pro Felge bezahlt. Man muss nur vergleichen und suchen.

Felgenauswahl ist aber auch mit das schwierigste am Wagen!

Nimm die weißen :)

4-lagen Klopapier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.