Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiss !!! Ich bin kein Putznarr, deswegen für mich keine weissen ^^

Aber jedem anderen (der täglich putzt) empfehle ich: weiss....

Weiss ist einfach die schönste Farbe der Welt = ) wenn doch nur der dreck nich wär ;)

Edit: Bin zu spät, hab nur die erste Seite gelesen ^^

Bearbeitet von KAWA450

• 1 Monat später...
So hier kommen endlich die Bilder von den Felgen. Wir hatten die noch beim Lackierer bischen was anders machen lassen. Ein sehr großes Lob an Coupe Freak (DC Performance.com) wo wir die Felgen herhaben. Lief alles super Schnell und Problemlos. Immerwieder gerne:D:D

20120806_172235.thumb.jpg.9d0846350a712084b4a2b15e9a100f5f.jpg

20120806_172245.thumb.jpg.99cd61ec7ce53b4e3f5ef9cbe272eaf3.jpg

Bearbeitet von NormanSDL

hallo oOEMUOo wir haben die speichen schwarz machen lassen weil wir das Polierte Silber nicht mögen. Oder generell Chrom. haben die Chrom leisten am Accord und die Türgriffe auch schwarz folieren lassen.

Hallo Acci Typ S: Ist ja geschmacksache also und gefällt das sehr gut. Muss ja nicht jeder den Gleichen Geschmack haben.!

Also irgendwie sahen die "nur weißen" Felgen auf dem Foto bei Themenerstellung besser aus als diese jetzt. Ich denke, am Ende wolltest Du vielleicht zu viel (schwarz, weiß, rot) - kann natürlich auch sein, dass sie in natura auf dem Auto total klasse aussehen. Vielleicht machst Du mal ein Foto, wo das ganze Auto von der Seite mit den Felgen zu sehen ist.

Und das wichtigste: die Hauptsache ist, Du bist zufrieden! Dass man Gegenwind bekommt ist immer so, wenn man Alternativen zur Diskussion stellt ;)

Aber weswegen ich diesen Beitrag überhaupt verfasse:

ich habe meine Fahrzeug direkt nach dem Kauf nanoversiegeln lassen, auch und insbesondere die Felgen. Auch jetzt noch sind die nach dem normalen Waschen in der Waschanlage wirklich einwandfrei sauber. Ich mache keine Aktionen mit speziellem Felgenreiniger oder Zahnbürste, was man ja manchmal sieht. Vielleicht ein Tipp für Deine empfindlich "halbweißen" Felgen :)) :wink:

Was hast du für ne Nano versiegelung genommen???

Das kann ich Dir nicht sagen :( . Ich habe den Wagen direkt nach der Abholung beim Händler für 5 Tage zum Lackierer gebracht, der die Versiegelung in mehreren Schichten (mit drei Jahren Garantie) durchgeführt hat. Was der verwandt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke, wenn Du nur die Felgen versiegeln möchtest, reicht es ja evtl. auch aus, mehr oder weniger regelmäßig diese Versiegelung aufzusprühen, die man heute überall kaufen kann.

Aber der Bremsstaub hat wirklich keine Chance, sich tief festzusetzen - wobei: ich wasche den Wagen mindestens alle 14 Tage... und meine drei Jahre sind übernächsten Monat schon rum, wie ich gerade bemerke ...

So hier kommen endlich die Bilder von den Felgen. Wir hatten die noch beim Lackierer bischen was anders machen lassen. Ein sehr großes Lob an Coupe Freak (DC Performance.com) wo wir die Felgen herhaben. Lief alles super Schnell und Problemlos. Immerwieder gerne:D:D

immer wieder gerne wenn man dann noch dazu so ein Lob bekommt:D:D

omg...schwarz-weiß-rot das hatten wir doch schon mal...^^

nein im ernst,das sind mir zu viele farben auf der felge,felgen maximal zweifarbig.ich mag auch ehr schlichtere felgen,das trifft meinen geschmack auch nicht wirklich.muss er aber auch nicht.

kann der rote streifen ab?dann wird es vielleicht ein wenig besser

• 2 Jahre später...

Hallo Leute, ich suche jetzt schon eine ganze Weile noch Felgen für meine Type S. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, bitte ich Euch mir ein paar Ratschläge zu geben. Mit auskennen meine ich, kann ich nur Felgen mit diesen Maßen nehmen. 8x18 ET45 114,3. Ich habe Bereifung 235/45/18. Ich habe diese hier in meine engere Auswahl einbezogen.

http://www.felgenstore.de/Felgen/ProLine-Wheels-PXX-Carbon-Matt-Poliert-CMP-8-00x18-Einteilig-oxid-2.html

http://www.felgenstore.de/Felgen/Honda-Accord-Typ-CU2-Baujahr-07-2008/KESKIN-KT-9-Malik-Hyper-Black-HB-8-00x18-Einteilig.html

Der Preis sollte so zwischen 500 und 700 Euro liegen. Wenn ich 19 zoll nehmen würde dann passen die Reifen 235/45/18 nicht mehr oder? Wie ist es dann mit der ET kann ich da auch 40 nehmen oder ist es zwingend vorgeschrieben 45 zu nehmen? Was würdest Du mir da empfehlen? Ich bin schon echt ne Zeit am suchen. Wenn ich die Felgen suche die ich laut Zulassung nehmen kann, dann bleiben nicht viele übrig.

Esollten schon 18 Zoll Felgen sein,sonst müßte ich mir ja auch noch andere Reifen zu legen.

Gebrauchte Felgen sollen es eigentlich nicht sein, ich werde mir diese wohl holen. Mit denen muss ich dann auch noch zum Tüv.

http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964944e_Honda-Accord-CU*--2008-bis-2011-/Alufelgen+Reifen/105526_f0_z18/Platin_P71_schwarz_poliert

• 5 Monate später...

Hi Leute

fahre seit kurzem ein Accord type-s automatik mit 18 er Serienbereifung. Jetzt wollte ich fürn Winter auf 17 er umsteigen. Allerdings, und das ist mein Problem, find ich in jedem Gutachten der 17 er das man sie nicht fahren darf wenn man ein Bremsscheibendurchmesser von 320 mm hat 18 er Serienbereifung. Der nette Herr aus der Hondawerkstatt meint aber das 17 er gehen. Ich bin verwirrt kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.