H.Acc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) jungs ich bräuchte hilfe, ich hab vor 2 tagen mir einen accord zugelegt, und bräuchte einen röhrenden beidseitigen auspuff, was könnt ihr vorschlagen Bearbeitet 25. Juni 2012 von B-CH6 verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suchfunktion,invidia skunk 2 mfg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 dito sufu benutzen, dort findest genug input Skunk 2 wird ohne nen bekannten beim TÜV nichts... Ansonsten stehen mit ABE noch Bastuck/Fox oder invidia zur auswahl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 1. Ist der Titelname schonmal nichtssagend. Laut dem suchst du nämlich einen Facelift-Accord :roll: Wird also kaum einer lesen. 2. Wie schon geschrieben, gibts hier eine Suchfunktion. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.