H.Acc Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) jungs ich bräuchte hilfe, ich hab vor 2 tagen mir einen accord zugelegt, und bräuchte einen röhrenden beidseitigen auspuff, was könnt ihr vorschlagen Bearbeitet 25. Juni 2012 von B-CH6 verschoben Zitieren
Jumper1986 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 suchfunktion,invidia skunk 2 mfg basti Zitieren
Yoghourt Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 dito sufu benutzen, dort findest genug input Skunk 2 wird ohne nen bekannten beim TÜV nichts... Ansonsten stehen mit ABE noch Bastuck/Fox oder invidia zur auswahl.. Zitieren
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 1. Ist der Titelname schonmal nichtssagend. Laut dem suchst du nämlich einen Facelift-Accord :roll: Wird also kaum einer lesen. 2. Wie schon geschrieben, gibts hier eine Suchfunktion. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.