Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Servus ihr alle...

hab mich gerade hier angemeldet und mal ne frage zum Honda-Kauf:

Hab ´n angebot über den Honda Accord, Type S, 190 PS, TSS-Bodykit, HR-Gewindefahrwerk, 18 Zoll Oxigin-Chrome, Soundanlage, Bastuck-Edelstahl-Komplettanlage...

EZ: 09/2005, 40000km.. 20t€!

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich noch das Auto zu kaufen, wenn eh nächstes Jahr n neuer rauskommt?! Gibts irgendwelche Probleme die man wissen sollte?!

Wie ist der REELLE Verbrauch beim 190 Psler?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

warum soll sich das nicht lohnen?

Verbrauch zw. 7-12L - je nach fahrweise.

Gibts paar kleinere Sache, aber nutz da mal die Suche.

Woher kommt der Wagen? Hast Du nen Link?

also bei einem getunten kann man sich genauso anscheissen wie bei einem standart..kommt halt drauf an wie der Vorbesitzer mit umgegangen is..und ob du auf den neuen warten willst, oder den jetzigen haben willst, musst du für dich entscheiden...neu oder gebraucht...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung

Hm also für den Preis und die Ausstattung immer her damit und naja der Verbrauch hm ich denke manchmal das der Tank ein Loch hat :P

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Original von Zendel

Hm also für den Preis und die Ausstattung immer her damit und naja der Verbrauch hm ich denke manchmal das der Tank ein Loch hat :P

Hat er nicht!!

Ich vermute mal das im Tank sogenannte "Tankmonster" sitzen, die bei jeder tieferen Bewegung des Gaspedals eine Party feiern.......zumindest höre ich sie immer schlürfen.......es MÜSSEN Tankmonster sein!!

:weissnich:

Hallo.Wenn man ganze Extras(TSS-Bodykit, HR-Gewindefahrwerk, 18 Zoll Oxigin-Chrome, Soundanlage, Bastuck-Edelstahl-Komplettanlage + Eintragung + Lackierung + Stunden Arbeit und sehe viel Nerven) weg macht dann kostet Type S nur 13000-15000Euro mit diesem km Stand und nur für so ein Preis kriegt man den nicht!!! Ich kann nur sagen SOVORT kaufen!! Aber alles vorsichtig und gründlich durch scheken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.