don_mck Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem. Ich hab dooferweise beim Rückwärtsfahren den Anhänger eines Freundes begrüßt :P Dadurch hab ich dummerweise meine linke Rückleuchte eingedrückt.. Naja nun ist ein Riss drin. Hab mir auch gleich eine neue gekauft, nun aber das Problem. Wie löse ich die Kofferraumabdeckung ab? 2 Clips konnte ich lösen und einer ist mir abgebrochen :/ Aber ich komme so immer noch nicht an die Leuchte ran. Und die Abdeckung will sich auch nicht mehr bewegen. Brauch dringend hilfe! Danke schon mal für den Spott und eure Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn du die 3 Clipse ab hast, drücke die länglichen Gummibalken ( kp wie die heißen) raus und danach kannste die Abdeckung soweit runterdrücken das du ohne Probleme ans Rücklicht kommst ...... Außer du hast Hände von einem Berggorilla :p Die komplette Abdeckung brauchste nicht wirklich abmachen Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist es die äussere Rückleuchte oder die in der Heckklappe? Wenn es die äussere ist, muss erst die Heckstoßstange ab, weil eine Schraube vom Rücklicht unter selbigem sitzt und da kommt man so nicht ran. Die Kofferraumverkleidung bleibt auf jeden Fall drin! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_mck Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 es ist leider die äußere :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja dann Stoßstange ab, unter der Rückleuchte is die gesuchte Schraube. Die anderen 2 erreicht man ja durch die Klappe vom Innenraum aus. (da wo man die Rüclichtbirnen wechselt) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_mck Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 -.- Hatte gehofft das selber machen zu können. Aber wenn jetzt noch die Stoßstange ab muss, dann lass ich das glaub lieber machen. Ist mir zu riskant das ich da was kaputt mache.. Aber danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Musst du wissen ein bisschen Fingerspitzengefühl und ein wenig zeit dann klappt das auch selbst Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Eben. Is doch kein Hexenwerk. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_mck Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mag für dich vielleicht kein Hexenwerk sein, aber wenn ich es schon schaffe slebst mit Rückfahrhilfe nen Anhänger zu rammen und nen Clip der Kofferraumabdeckung zu schrotten, dann glaub ich sollte ich es eventuell etwas behutsam angehen :D Na mal schauen ob ich was finde bezüglich Schürze demontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mephisto Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moinsen, genau das gleiche RÜcklicht habe ich auch gestern geschrottet. Was kostet denn so ein Teil ?? Würde mich über eine kurze Info freuen. Gruß Mr.Mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ca. 150-160€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mephisto Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na Super, vielen Dank für die Info... Gruß Mr.Mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Oder kleben und auf ein günstiges bei eGay warten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.