Shorty Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hey leute ich suche zwei fassungen vom brems/stoplicht am besten gleich mit kabel dran vielleicht kann mir jemand helfen ;) mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab glaub noch welche vom CM im Keller. Sollten ja auch passen oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Das weiß ich Grad nicht.cm ist welches bj ?ab 2000 passt es eigentlich. Sowohl vom civic als auch accord. Sind an denen noch die Kabel dran?und funktionieren auch beide noch? :D Hast du da noch 2 faden Lampen drin? Kannst du vielleicht von einer Fassung ein Bild machen.wo man erkennt wie die Nasen stehen?dann kann ich mal vergleichen. Und letzte Frage: was magst du denn für beide haben? Bearbeitet 27. Juni 2012 von Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 42!;) Hab's gestern vergessen :( Ich geb dir Abend Bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.