ADNOH33 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 guten abend allerseits ich weiss, dass auch hier bei euch im forum eine suchfunktion vorhanden ist und davon hab ich auch schon oft gebrauch gemacht... nur finde ich leider keine passende antwort auf meine fragen. und deswegen werde ich euch ungern mit einem neuen thread belästigen müssen...: :) wie der titel schon sagt, möchte ich meinen cg2 tieferlegen. habe 18'' tzunamee's drauf. wichtig ist mir, dass: 1. ich auf einer strasse mit bodenwellen oder den geliebten geschwindigkeitsstoppern keine probleme habe. 2. wie tief runter darf ich damit? 3. wie siehts mit der genehmigung in der schweiz aus und 4. da ich nahe an der deutschen grenze wohne, möchte ich diese arbeit vielleicht dort mache lassen man dankt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.