Coupe Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 da ich mich da nicht auskenne wie sieht den mit einkaufen aus? Jungs sollen wir wieder zusammen schmeißen wie letztes jahr?und dann richtig einkaufen? wer will was mit bringen? Stas sorgst du wieder für die kleine flasche? An russischen jungs-wie siehts mit schaschlik aus?einer eventuel lust sowas zu machen?natürlich bekommt er kohle dann dafür. wie viele pavillon haben wir dieses jahr? einfach liste weiter führe Coupe Freak- 1xpavillon;Eventuel grill für schaschlik und schampura(darf nicht verlieren sonst tötet mich der vater^^)2-3 stühle(muss gucken wieviel überhaupt im accord/legend passen. http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bringe mit: 1x Acci 1x Speedy the original 1x Putzzeug 2x Eimer 2x Camping Stühle 1x Kiste mit Getränken xx Essen "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich wäre auch bereit für selbstgemachte russiche Spezialitäten Geld dazu zu geben(Stichwort Schaschlik....hab das schon so lange nicht mehr gegessen *seufz*). Was ist Schampura? Wir bringen nur Zelt, 2 Stühle und 1 PAvillon und bissl Werkzeug mit. Ansosnten halt Verpflegung für mich und meine Frau. Was wird noch gebraucht? Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schampura ist wo drauf fleisch drauf kommt :-) spieß quasi:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 die langen Metalldinger = Schampura ;-) http://www.allmystery.de/dateien/vo58557,1260226577,schaschlik2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 lecker lecker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich schau mal was ich machen kann, vielleicht Kriege ich nen 10l Eimer mariniertes Fleisch mit. Dann machen wir ne Umlage. Brauchen halt nen Mangal und Schampura... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann sag fruh genug Bescheid damit ich Rest versuchen kann zu organisieren kann:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bescheid! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wenn ich schaschlik(njam njam ) sehe ..dann komme ich auf jeden Fall :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 na siehste..........läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich bring auch ein paar Griechische Schaschlik mit ^^:D http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 wenn ich schaschlik(njam njam ) sehe ..dann komme ich auf jeden Fall :D:D war klar du fress sack das du auch nur deswegen kommst :-) ich bring auch ein paar Griechische Schaschlik mit ^^:D geeeiiillll. Also Schampura habe ich klar gemacht.und mein vater kümmert sich wegen mangal/schaschlitniza:D:D:D also Stas schaschlik ist jetzt deine sache:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) :p:p:p:p ...und dich zu sehen :D Bearbeitet 29. Juni 2012 von Andy-cl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Ich könnte evtl. für die Raucher günstige Kippen aus Polen mitbringen :D Bearbeitet 10. Juli 2012 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge