X-AccordCL9-X Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Verkaufe meine Skunk2 Anlage, die Anlage ist ca: 4 monate alt. Bilder kommen heute Abend 640€ mit versand! -------- Preis ist VHB! -------- up. Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt, 7 Tage Regel nicht eingehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 zufällig interesse an ner oem anlage? ist erst nen halbes jahr bei mir drunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 was soll ich mit deiner Oem Anlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 warum verkaufst du deine eigentlich ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weil ich jetzt die Invidia Fahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wie siehts mit der Zulassung aus oder ABE ? was ist am Preis noch zu machen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Anlage ist ohne Gutachten Preisvorschlag nehme ich endgegen, PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 und wie siehts mit der Eintragung aus ? bekommt man die Anlage ohne Probleme eingetragen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Was denkste warum er sich nach so kurzer Zeit ne Invidia geholt hat? ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 trage meine montag ein dann sage ich dir bescheid wie es war ;) @ACCI-CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Würd mich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi Blackcross, und wie siehts mit der Eintragung aus ? :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 war ca 80km schon gefahren...wurde angerufen...termin entfällt...prüfer hat sich angeblich die schulter ausgekugelt...das 2te mal schon wegen krankheit das sowas ausfällt...alles husos auf keinen kann man sich verlassen....der mich angerufen hat war auch stinksauer das merkte man weil schon 3 leute da waren...und prüfer sagt nicht bescheid...erst nachdem angerufen wurde wo er bleibt, sagte er dass er nicht kommt !! ich habe noch ne alternative..sage bescheid dann will ich den fred aber nicht zuspammen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 600€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für 550 Euro mit Versand würde ich die Skunk2-Anlage sofort nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 P.S: Eintragung hin oder her..... finde die Skunk die beste AGA die es für den ACCI gibt !!! Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 du bekommst die eingetragen ,ganz einfach,db eater,ein scheibe anschweissen,noch mehr stahlwolle rum und fertig eingtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 NöNö Jumper ^^ schööön wärs....benutz mal die SUFU ;) ich habs mit angeschweisstem silencer und insg. 5-7 kilo Steinwolle versucht! Ohne Zertifikat von Skunk2 selbst, wird sie egal ob eingetragen oder nicht immer unerlaubt bleiben.... Edit: Ist hier aber Offtopic, dewegen keine Diskussionen mehr, bitte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 naja wenn man sich die klappenanlagen mancher autos anschaut die legal sind, ist die skunk leise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) up. 580€ up_ Bearbeitet 8. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 560€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 weiß jemand zufällig wie die sich aufm diesel anhört? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ..hab noch keinen gehört/gesehen der ne Skunk auf nem Diesel fährt..denke mal ähnlich wie die Remus potte vom Simke https://www.accordforum.de/showpost.php?p=130883&postcount=17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hmm.. lässt sich aber trotzdem nicht eintragen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge