Samson992 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi bin der Meinung das meine Außentemperaturanzeige viel zu wenig anzeigt, heut war es definitiv wärmer als 20-23 Grad. Ist mir auch erst heut aufgefallen. Hat jemand selbiges Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hast du schon mal verglichen mit die temperatur anzeigen die drausen stehen (zb bei sparkassen oder ergentwo anders) giebt es zu denen abweichung? gefülte temperatur ist offt anders als es im wirklichkeit ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gab es schonmal ein Thread drüber. Kannst du ja im Menü nachjustieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja sollte im Bordbuch stehen hab meine auch schon nach gestellt, weiß es jetzt auch nicht aus dem Kop. Im Sommer isse ja nicht so schlimm aber im Winter sollte man schon eine verläßliche Anzeige haben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nachstellen kannst de ja nur 1-2°C. Falls was kaputt is sag bescheid :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin mir nicht sicher aber der zeigt dauern 23 Grad an ...... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 dann hast du äußerst konstantes Wetter :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sensor abbauen und in Eiswasser tauchen, dann sollte die Anzeige 0°C zeigen. Der Sensor hängt vorn hinter der Stoßstange, aber die ist ja ruck zuck abgebaut mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.